» Welcome to Hope County - Southwest Montana «
   

Zwischen den Rocky Mountains und den Great Plaints zieht sich eine atemberaubende Landschaft. Eine Landschaft die darauf warten entdeckt zu werden. Mittendrin liegt die kleine Stadt Hope County die mit gerade einmal 25. Tausend Einwohnern eine freundliche und lebhafte Gemeinschaft bildet. Die Menschen sind Herzlich und lieben die Natur. Hope County ist ein beliebter Rückzugsort, wo sich besonders im Winter die Touristen in den Hotels tummeln. In den Wäldern, Flüssen und Landschaften kann man allerhand Tiere finden: Wölfe, Bisons, Elche und vieles mehr auch Angelliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. In der Nähe befindet sich ebenfalls das Naturschutzgebiet - Glacier-Nationalpark der sich bis nach Kanada erstreckt. Der Park ist für seine vielen schneebedeckten Berggipfel, Seen und Wanderwege sowie die berühmte 50 Meilen lange Panoramastraße Going-to-the-Sun Road bekannt. Wenn die Erkundungen am Abend zu Ende gehen findet man zahlreiche Rückzugsorte: Campingplätze mit endlos langen kristallklaren Bächen und Resorts im Westernstyle. Um Hope County haben sich zahlreiche Ranch Besitzer niedergelassen die Rinder- oder Pferdezucht betreiben.


     


#31

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  09.01.2021 10:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ;) ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#32

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  10.01.2021 13:27
von Rise your Dreams
avatar



Wieder neigt sich eine Woche dem Ende und das grauen Namens Montag nähert sich dafür. Umso mehr genießen wir alle also heute den Tag und machen es uns bequem. Warum denn auch großartig bewegen, wenn die Couch und eine Decke doch so viel verlockender ist?

Unsere lieben Bewohner lassen es dafür eher weniger ruhig angehen. Unser ehemaliger Kinderstar wurde wieder aktiv, was ihre Karriere betrifft und veröffentlichte ihre erste neue Single! Wir sind uns sicher, dass dieser Song bei allen ziemlich gut ankommt und so schnell nicht mehr aus dem Oh geht. Aber dies waren nicht die einzigen Neuigkeiten, welche das Popsternchen für uns bereithielt, denn es schien auch die alte liebe zu Mr. Bodyguard aufgeflammt zu sein. Wirklich süße Bilder, welche von ihnen beiden zu sehen waren! Nur gibt es schon Ärger im Paradies, denn der kleine Schützling von Mr. Bodyguard hat wohl auch Gefühle für ihn und ist auf Rache aus. Welcher Mann mag es denn nicht, gleich von zwei Frauen begehrt zu werden? Die Frage ist nur, wie das wohl ausgeht, denn das Popsternchen hat auch schon klar gestellt, wie sie zu dem ganzen steht.



Einen schönen Sonntag und haltet noch durch
Euer Rise your Dreams


Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#33

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  10.01.2021 16:21
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


nach oben springen

#34

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  10.01.2021 17:56
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wir hoffen, ihr seid alle so gut, wie wir ins Jahr 2021 gekommen. Habt ihr auch so großartige Neujahresvorsätze? Unser wichtigster Vorsatz ist - unsere Member zu nerven!! Also - haben wir beschlossen das Jahr direkt mit einem Layoutwechsel zu beginnen!

Was sind eure Vorsätze - Sport? Rauchen aufhören? gesünder Ernähren? Konsumgüter Einstellen? WISST IHR WAS WIR DAZU SAGEN ? Nö. Wenn wir etwas aus 2020 mitnehmen, dann ist es die Tatsache, dass Gesundheit und Glück das wichtigste ist. Also - seid happy, bleibt gesund und macht mehr von den Dingen, die euch Spaß machen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#35

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  10.01.2021 19:12
von Team Route 66
avatar





Heute ist
Rettet-die-Adler-Tag – Save the Eagles Day

Die Bemühungen und Initiativen rund um den Schutz der Raubvögel können in den letzten Jahren immerhin auf einige kleine Erfolge verweisen. So konnten z.B. der Weißkopfseeadler (lat. Haliaeetus leucocephalus) in den USA bereits 2007 von der Liste der bedrohten Arten entfernt werden

Hier könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt, auch dafür spenden.
https://www.eagles.org/

Euer Team von der
Route-66



Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#36

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  12.01.2021 08:35
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

heute bin ich gekommen um mit euch den Tag der wilden Kerle zu feiern.



Nein ich rede nicht von den wilden Kerlen:



Sondern von Typen wie ihn hier:



Warum wir diesen Tag begehen? Also habt ihr euch mal meine beiden Teamkollegen angesehen?




Mal ehrlich habe ich schwaches Wesen da eine andere Wahl?^^ Aber gönnen wir ihnen und all den anderen wilden Kerlen ihren großen Tag.
Lassen wir sie hochleben, schmeißen wir eine Party und feiern.



Und denkt daran, morgen ist der Tag auch schon wieder vorbei. Drei mal dürft ihr raten wer sich dann ums Aufräumen kümmern darf.^^




Also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#37

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  13.01.2021 13:53
von Rise your Dreams
avatar



Kaum zu glauben, aber wir haben es fast geschafft!
Wieder einmal haben wir den wundervollen Tag Namens "Mittwoch" erreicht, der uns klar macht, dass das Wochenende uns schon bald erwartet und man wieder so richtig schön ausschlafen kann. Das klingt doch echt perfekt, findet ihr nicht auch? Und mit dieser kleinen Motivation holt nochmal eure ganze Energie bei und lasst den Mittwoch richtig ausklingen, sodass ihr noch die letzten beiden Tage schafft.



Einen schönen Mittwoch euch allen und lasst euch heute ja nichts gefallen.
Euer Rise your Dreams


Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#38

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  13.01.2021 20:17
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#39

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  14.01.2021 09:35
von Team Route 66
avatar






Oh viele Grüße verpasst vorzubereiten und zu verschicken.
Das gibt’s nicht.
2021 hat gerade erst begonnen aber zwischen home schooling, home office und Hausarrest kommt man zu nichts auch wenn es nach genau dem Gegenteil klingt.

Es fühlt sich jetzt schon an als wäre es halb vorbei das neue Jahr.
So viel ist passiert.

Hoffentlich wird es langsam ruhiger und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Grüße.



Euer Team von der
Route-66



Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#40

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  14.01.2021 09:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher. ;)

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#41

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  15.01.2021 19:26
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Wir wissen, dass wir ein wenig spät dran sind aber: ES IST ENDLICH FREITAG!
Puh diese Woche war wirklich viel zu anstrengend, findet ihr nicht auch?
Aber nun haben wir endlich Zeit zum ausruhen und uns mit Chips und Cola vor den Fernseher zu schmeissen.
Oder was macht ihr so am Wochenende? Wir wünschen euch auf jeden Fall viele erholsame Stunden!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#42

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  15.01.2021 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebe Partner!!!



Ja ihr seht Richtig, es ist Freitag, wir wünschen all unseren Partner ein schönes Wochenende.

True Love Forever


nach oben springen

#43

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  16.01.2021 12:12
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

IHR KENNT ES SICHER..SO SCHNELL GEHT ES - ZACK! DA IST DIE WOCHE SCHON RUM UND ES IST SCHON WIEDER WOCHENENDE. FREUT IHR EUCH GENAUSO SEHR WIE WIR? SICHER TUT IHR DAS. - SCHLIESSLICH HABEN SICH DIE FEIERTAGE VERABSCHIEDET UND EINE GEWISSE RUHE KEHRT WIEDER EIN. DESHALB LASST ES EUCH SO RICHTIG GUT GEHEN & GENIEßT DAS WOCHENENDE EHE ES GENAUSO SCHNELL VORBEI IST WIE ES GEKOMMEN IST.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#44

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  16.01.2021 19:03
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Sechzehnte. Also befassen wir uns doch mal flott mit dieser Zahl.

Die Zahl 16 ist die Zahl der Schwierigkeiten und der Lernprozesse. Sie steht auch für das Lehren und Beraten. Aus spiritueller Sicht geht es mit der 16 um die bewusste Wiederherstellung des Gleichgewichtes zwischen Emotionen und Spiritualität, sowie um die Verbindung des geistigen mit dem materiellen. All das, was wir aus der geistigen Ebene empfangen soll nun weitergegeben werden.

Darstellungsformen
Römisch: XVI
Dual: 1 0000
Oktal: 20
Duodezimal: 14
Hexadezimal: 10
Morsecode: · – – – – – · · · ·
Chinesisch: 十六

Mathematische Eigenschaften
Vorzeichen: positiv
Parität: gerade
Teiler: 1, 2, 4, 8, 16

Nach der mathematischen Kost.
Hier noch der Song des Tages



Euer Team von der
Route-66


Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen

#45

RE: GUESTBOOK

in  GUESTBOOK  16.01.2021 20:31
von sick thoughts
avatar


 ▬ HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! 



Es soweit: Endlich neigt sich diese anstrengende, chaotische und merkwürdige Woche zu einem Ende. Wie kann man das am besten ausklingen lassen? Genau - mit etwas Alkohol. Aber sind wir ehrlich? Ein Drink ist nichts, eine Flasche schon deutlich besser. Uns bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer - PROST!


 liebste grüsse, vom drunk SICK THOUGHTS - team ♥ 


Tiana Estevez bedankt sich!
nach oben springen


Wer ist in Hope County unterwegs?
1 Bewohner und 1 Tou­rist sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 4 Touristen und 5 Bewohner , gestern 91 Touristen und 21 Bewohner online.

Hope County Statistiken
Hope County hat 403 Themen und 6405 Beiträge.

Heute waren 5 Bewohner in Hope County:
Ella Fernández, Gabriella Hernandez, Hope County, Mila Johnson, Tiana Estevez

disconnected Hope County Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor