» Welcome to Hope County - Southwest Montana «
   

Zwischen den Rocky Mountains und den Great Plaints zieht sich eine atemberaubende Landschaft. Eine Landschaft die darauf warten entdeckt zu werden. Mittendrin liegt die kleine Stadt Hope County die mit gerade einmal 25. Tausend Einwohnern eine freundliche und lebhafte Gemeinschaft bildet. Die Menschen sind Herzlich und lieben die Natur. Hope County ist ein beliebter Rückzugsort, wo sich besonders im Winter die Touristen in den Hotels tummeln. In den Wäldern, Flüssen und Landschaften kann man allerhand Tiere finden: Wölfe, Bisons, Elche und vieles mehr auch Angelliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. In der Nähe befindet sich ebenfalls das Naturschutzgebiet - Glacier-Nationalpark der sich bis nach Kanada erstreckt. Der Park ist für seine vielen schneebedeckten Berggipfel, Seen und Wanderwege sowie die berühmte 50 Meilen lange Panoramastraße Going-to-the-Sun Road bekannt. Wenn die Erkundungen am Abend zu Ende gehen findet man zahlreiche Rückzugsorte: Campingplätze mit endlos langen kristallklaren Bächen und Resorts im Westernstyle. Um Hope County haben sich zahlreiche Ranch Besitzer niedergelassen die Rinder- oder Pferdezucht betreiben.


     

#1

RULEBOOK

in  RULEBOOK  06.12.2020 02:42
von Hope County • 118 Beiträge




BASIC

Wir sind ein FSK 18 Forum. Mit der Registrierung in diesem Forum bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Sollte sich herausstellen, dass jemand unter 18 ist, werden die Charaktere der betroffenen Person kommentarlos und umgehend gelöscht. Ebenso ist es verboten über Kinderpornographie, Vergewaltigungen oder Volksverhetzung zu scheiben. Mobbing, Rassismus, Beleidigungen und sonstiges schädliches Verhalten gegenüber eines Members oder eines Administrators ist untersagt. Tode, Schwangerschaften und Hochzeiten sollten mit einem Teammitglied abgesprochen werden. Es ist nicht erlaubt Werbung für andere Foren oder Websites zu machen.

Wir nehmen nur Charaktere an, die min. 15 Jahre alt sind.




BEWERBUNG

Eine vorherige Bewerbung ist Pflicht! Die Bewerbung sollte vollständig anhand der Vorlage ausgefüllt sein und alle wichtigen Punkte beinhalten. Vor der Registrierung sollte die Liste mit dem Avatar- und Namenswunsch abgeglichen werden. Grundsätzlich setzen wir in der Bewerbung Romanstil voraus und nehmen keine Stichpunkte an, ebenfalls wären mindestens 300 Wörter in der Storyline wünschenswert. Ihr könnt euch gerne an Serien- Buch- Film- oder Spielcharaktere orientieren, doch nehmen wir keine Charaktere an die komplett auf Serien - Buch - Film- oder Spielcharaktere basieren. Einen Avatar reservieren wir für Gäste 48 Stunden und für Mitglieder 72 Stunden, außerdem sollte darauf geachtet werden, dass der Avatar eine Person des öffentlichen Lebens darstellt.( Wikipedia Eintrag oder einen zertifizierten Account bei Instagram.)

Aufgrund des RLs kann es ab und an ein wenig dauern, bis das Team eure Bewerbung bearbeitet, doch wir bemühen uns, euch so schnell wie möglich zu antworten.


PROBEZEIT & AKTIVITÄT

In unserem Forum gibt es keine Probezeit, dennoch gehen wir davon aus das ihr euch schnellstmöglich in ein Haupt- oder Nebenplay begebt und ein vollständiges Profil erstellt. Gesuche dürfen direkt nach der Registrierung erstellt werden, sobald ein Profilbild hochgeladen wurde. Roleplay ist ein Hobby, dennoch möchten wir nicht das Avatare sinnlos durch inaktive Mitglieder belegt werden, weswegen es bei uns eine Whitelist gibt. Einmal im Monat werden wir jedes Mitglied in einen Thema verlinken und um eine Rückmeldung bitten. 7 Tage habt ihr für die Rückmeldung Zeit, solltet ihr euch bis dahin nicht unter dem Thema gemeldet haben werdet ihr kommentarlos gelöscht. Bei einer längeren Abwesenheit solltet ihr euch abmelden. Sollten wir bemerken, dass ihr trotz Rückmeldung nicht im Play agiert nehmen wir uns die Freiheit euren Avatar frei zugeben.

Zweitcharaktere können bei uns erstellt werden, sollten jedoch vorab mit einem Teammitglied besprochen werden!


Roleplay

In unserem Forum wird Romanstil geschrieben. Eine Mindestlänge haben wir nicht, allerdings solltet ihr euren Playpartner genügend Input geben damit dieser die Change hat zu antworten.
Sternchenstil ist in den Gästebüchern & Chats erlaubt. Unser Forum bewegt sich auf dem Prinzip der Ortstrennung. Powerplay ist nicht gestattet.



Das Team behält sich vor, die Regeln jederzeit zu ändern und zu ergänzen. Stand: 09.02.2021


zuletzt bearbeitet 09.02.2021 22:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Wer ist in Hope County unterwegs?
1 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Jack Aaron Sutherland

Besucherzähler
Heute waren 8 Touristen und 6 Bewohner , gestern 37 Touristen und 14 Bewohner online.

Hope County Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 4675 Beiträge.

Heute waren 6 Bewohner in Hope County:
Carlos Alvarez, Chloe Dixon, Hope County, Jack Aaron Sutherland, Mila Johnson, Tiana Estevez

disconnected Hope County Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor