You look a little LOST out here. Take my hand, maybe we gonna find what you looking for.

Der Herbst ist in Hope County angekommen! Die Blätter färben sich langsam bunt und die Temperaturen fallen besonders in der Nacht auf bis zu 7 Grad. Der Wetterdienst meldet vermehrt Regen und Gewitter, doch vereinzelnd lässt sich noch die Sonne blicken. Regenschirm und Regenjacke sollten nun stetige Begleiter sein, wenn man vermeiden möchte von Regenschauern überrascht zu werden. Achtet auf die Wege, denn der Regen kann Schlammlawinen auslösen, die die Wege versperren. Umwege müssen dadurch manchmal in Kauf genommen werden. Aber gebt gut acht, dass ihr nicht vom rechten Weg abkommt und euch nach Henbane River verirrt.

.


Eine Verbindungsstraße verbindet Holland Valley - Henbane River und Whitetail Mountains. Vom Stadtkern benötigt man mit dem Auto ca. 35 Minuten, um den jeweiligen Nachbarort zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel fahren seit einigen Jahren nicht mehr nach Henbane River, weswegen dieser Teil nur mit dem Auto erreichbar ist. In den Touristenmonaten fährt ein Bus nach Whitetail Mountains, wo er hauptsächlich das Skigebiet ansteuert oder einen Stopp am Nationalpark einlegt. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, durch zahlreiche Waldwege zu den Nachbarorten zu wandern und dabei die Natur und die Tierwelt zu genießen. Zu Fuß benötigt man 6–7 Stunden. Mit dem Fahrrad ca. 2 Stunden.
TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE

WHO'S IN HOPE COUNTY

2 residents and 1 traveler are spotted in Hope County. 
Jake Dawson, Paul Hayato


today were 59 travelers and 20 residents , yesterday 113 travelers and 30 residents in Hope County.

WHAT'S HAPPENING

disconnected Hope County Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor