You look a little LOST out here. Take my hand, maybe we gonna find what you looking for.

EILMELDUNG: In Hope County hat sich die Wetterlage über Nacht massiv geändert. Die Temperaturen sind die letzten Tage unter dem Nullpunkt gefallen und die Minusgrade sinken auf die zweistelligen Zahlen langsam herunter. In der kommenden Nacht erwarten wir Schneefälle um die 15 cm hoch. Vielleicht sogar noch mehr. Bitte denkt daran, dass es vereinzelt zu hohem Verkehrsaufkommen kommen kann. Die kommenden Wochen wird sich das Wetter nicht großartig verändern. Vereinzelt taucht am Tag die Sonne auf, wenn sie sich durch die dicken Schneewolken durchkämpfen kann. Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben und immer wieder sollte mit Schneefall gerechnet werden. Gebt daher besonders Obacht, denn die Straßenräumung wird teilweise nur schwer vorankommen. Plant daher mehr Zeit ein.

#1

• FORENGESUCHE

in WANTEDS 28.08.2022 13:01
von Hope County | 1.018 Beiträge


H E A L T H C A R E

Gesucht werden: Ärzte, Pflegepersonal , Kinderärzte, Chirurgen...

 
Nick Gehlfuss  Yaya DaCosta
 
Colin Donnell   sonstige...


F I R E S T A T I O N

Gesucht werden: Feuerwehrleute, Sanitäter...

 
 Taylor Kinney Steven R. McQueen
 
Oliver Stark   Ryan Guzman


T E A C H E R

Gesucht werden: Lehrer in den verschiedensten Fächern.

 
 Paul Wesley Emilia Clarke
Im südwestlichen Teil von Hope County findet ihr Holland Valley. Das Herzstück von Hope County. Dort findet man alles, was man eben in einer Stadt braucht und was das Herz begehrt. Doch bringt das Wachstum der Stadt einige Stellenausschreiben mit sich. Das Krankenhaus, die Polizei und die Feuerwehr suchen stetig nach fleißigen Frauen und Männern. Ebenfalls finden sich viele freie Stellen in der Gastronomie und im Einzelhandel. Lehrkräfte werden an den Schulen dringend gesucht, denn im Moment ist das Lehrpersonal ziemlich unterbesetzt. Aushilfejobs im Kino, Diner oder kleinen Cafés, werden gerne an Schülern vergeben, die sich neben der Schule etwas dazuverdienen wollen. Und auch das Schwimmbad sucht für die Sommersaison dringend einen Rettungsschwimmer, der ein Auge aufs Außengelände hat, damit ihnen kein Besucher ertrinkt. Du bist nicht fündig geworden? Dann bin ich mir sicher, dass selbst unsere Bauarbeiter eine Firma nach deinem Geschmack aus dem Boden stampfen.



zuletzt bearbeitet 28.08.2022 13:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: • FORENGESUCHE

in WANTEDS 28.08.2022 13:03
von Hope County | 1.018 Beiträge


P E G G I E S  /  A N H Ä N G E R

 
Alexander Skarsgård Cillian Murphy
 
Claire Holt   sonstige..

Henbane River liegt im südöstlichen Teil von Hope County. Ein ruhiger Ort, der wahrlich zum Entspannen und erholen einlädt, doch hat sich an diesem besinnlichen Ort Joseph Seed mit seinen Geschwistern und seinen Anhängern niedergelassen. Die Seed's sind nicht alle gläubig, doch einige von ihnen streben nach Macht und Anerkennung. Joseph Seed ist dem vollen Überzeugen, dass die Welt vor dem Kollaps steht und den Menschen mit seinen blutigen Taten zu helfen. Für diese ‚Gemeinde‘ gibt es nur ihren Weg und wer sich ihnen widersetzt oder sich ihnen in den Weg stellt, ist ein Sünder und wird bestraft.

Peggy's müssen zu Beginn ihre Sünden offenbaren, wie eine Art Beichte. In manchen Fällen wird ihnen die Sünde in die Haut geritzt oder tätowiert. Alle Anhänger der Seed's mussten sich eine Glaubenstaufe unterziehen, womit sie von ihren Sünden befreit wurden.

Joseph Seed - The Father
Joseph Seed ist der Anführer der Sekte namens Eden's Gate. Er glaubt, dass ein großer Kollaps bevorsteht und hält sich für eine Art moderner Noah. Er glaubt, Gott würde direkt zu ihm sprechen und er habe ihm gesagt, dass er so viele Seelen wie möglich retten soll. Seine Anhänger sind sogar bereit, für ihn zu sterben. Er hat seine Anhänger einen riesigen Bunker bauen lassen, in denen sie Schutz finden, wenn seine Prophezeiung wahr wird. - Der Typ hat sie einfach nicht mehr alle!

Jacob Seed - The Soldier
Der zweitgeborene der Gebrüder Seed. Ist für die Ausbildung ihrer Anhänger verantwortlich. Das Einzige, woran er glaubt, ist: "Die Schwachen zu Opfern". Über ihn kursieren allerlei albtraumhafte Geschichten! - Der Typ hat einen gewaltigen knacks im Krieg abbekommen.

John Seed - The Baptist
Der jüngste der Gebrüder Seed und womöglich auch der sadistischste. Er ist für die Rekrutierungsmaßnahmen der Sekte verantwortlich - Zeichnen, Säubern, Beichten und Büßen. Dies sind die vier Schritte, die jeder durchlaufen muss, bevor er ein Mitglied bei Eden's Gate werden kann - sofern er es überlebt. John akzeptiert kein Nein, sondern vermittelt seinen Anhängern, die Macht des Ja's. - Ein waschechter Psychopath.

Faith Seed - The Siren
Keiner weiß, wie da der Verwandtschaftsgrad aussieht - anscheinend ist sie einfach eines Tages aufgetaucht. Faith ist eine Lügnerin und Manipulatorin. Wenn man ihr die Chance bietet, vernebelt sie einem den Verstand. - Sieht unscheinbar aus, ist allerdings ebenfalls eine Psychopathin.


zuletzt bearbeitet 25.10.2022 13:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: • FORENGESUCHE

in WANTEDS 28.08.2022 13:03
von Hope County | 1.018 Beiträge


H U T S O N  R A N C H

Gesucht werden: Familie, Mitarbeiter der Hutson Ranch, Nachbarn, Freunde, ...

 
Luke Grimes  Cole Hauser
 
Jennifer Landon Dave Annable
 
Jefferson White        


O T H E R S

Gesucht werden: Freunde, Nachbarn, Eigentümer oder Gastronomie Betreiber. Möglich auch für die Hutson Ranch etc. ...

 
 Norman Reedus Ian Sommerhalder
 
Frank Grillo   Charlie Hunnam
 
 Chris Hemsworth Pedro Pascal


S K I  -  R E S E R V A T

Gesucht werden: Ski Area Betreiber, Reservat Aufpasser, Gastronomie und mehr.

 
 Lucy Hale Ashley Benson
 
 Cody Christian Jake Gyllenhaal


Hoch im Norden steht die Sonne und lädt ihre geballte Kraft in Whitetail Montains ab. Im Sommer ideal zum Schwimmen gehen, und im Winter hervorragend zum Ski fahren in dem Gebiet in dem die alte - aber eher neue Western Tradition - noch gelebt wird. Die Haupt- und vor allem größte Ranch in Montana hat dort ihren Entstehungsort und wird noch fleißig von der Familie Hutson betrieben. Michael Hutson - alle nennen ihn nur James - sorgt sich nicht nur liebevoll um die Ranch und die großen Hektar Landmassen, die er besitzt, sondern sorgt sich ebenfalls um seine Familie und seine fleißigen Mitarbeiter, die die Rinder treiben, die Pferde ausführen und bei Laune halten, sowie die Ranch in Schuss halten. Jemes hat für jeden ein offenes Ohr und passt auf Whitetail Montains auf und versteht sich gut mit den anderen Bewohnern, die sich entweder ein Haus dort gebaut haben, oder selbst eine kleine Ranch betreiben. Alles geht dort Hand in Hand. Selbst die Gastronomie hat sich dort mittlerweile angesiedelt. Kurze Fahrwege mit dem Wagen soll es ermöglichen nicht zwingend in die Stadt zu müssen. Aber dennoch gibt es viele, die auf dem Land leben und in der Stadt arbeiten. Oder umgekehrt. Daher ist jeder Willkommen. Als Ski Area Betreiber, Café oder Laden Besitzer, Ranch Mitarbeiter und was es alles sonst noch so gibt. Wer das Landlieben liebt, ist unter James Führung bestens aufgehoben. Denn seit dem die Seeds Henbane River besetzt haben, hat auch er mit ihnen zu kämpfen. Oder besser gesagt - wer hat keine Probleme mit dieser seltsamen Sekte? Daher braucht Whitetail Montains jeden, der bereit ist, nicht nur die Ranch zu verteidigen, sondern zu versuchen, dass Hope County so bleibt wie es war. Friedlich und familiär.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE

WHO'S IN HOPE COUNTY

2 residents and 4 travelers are spotted in Hope County. 
Chloe Dixon, Jake Dawson


today were 5 travelers and 17 residents , yesterday 203 travelers and 62 residents in Hope County.

WHAT'S HAPPENING

      909 Themen            25149 Beiträge.      

today were 17 residents in Hope County:

disconnected Hope County Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor