WEATHER

15℃ / 1℃

Weather in April - The days are finally getting more gentle and the sub-zero temperatures remain banished. Immer weiter klettert das Thermometer bis 15 ° und endlich bleiben die Minustemperaturen fern, selbst in den Nächten wird es nur noch selten kälter als 1°. Die Knospen vieler Wildblumen beginnen endlich zu blühen und tauchen Montana in eine farbenfrohe Landschaft. Vielerorts sitzen die Menschen wieder draußen und genießen die warme Mittagssonne. Nur noch selten ziehen plötzliche Regenschauer auf.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #166

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.04.2024 10:33
    von Jesse James | 643 Beiträge

    Liebe Ocean,

    seltener Name, aber passend zum Ava, den ich dir reservieren werde!
    @Conrad Cooper ist hiermit eingeladen, um mit dir in Verbindung zu treten.
    Welche Ranch benötigt keinen vierbeinigen Aufpasser? Wäre doch ein ultimatives +

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Conrad Cooper bedankt sich!
    Conrad Cooper wirft mit Geld!
    nach oben springen

    #167

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.04.2024 14:31
    von Conrad Cooper | 16 Beiträge

    Da dümpel ich im Forum rum und verpeile hier die Verlinkung!
    Der Ava geht natürlich und stimmt mich überaus freudig! Ist dein Hund ein Husky? Sieht irgendwie speziell aus.
    Und ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet! Sehr sehr schön! Wie wir uns kennenlernten können wir ja dann intern besprechen?
    Oder du hast eine Idee? Wir können das auch sonst gern in der Präsi besprechen, wenn du noch offene Fragen hast? Dort fand ich auch sehr viele Zusprachen und Vorschläge.
    Alle sehr nett, auch wenn die ein oder anderen ein bisschen zu verrückt wirken, aber das hast du ja in jedem Forum.
    Kleiner Tipp: Ich war bis vor Kurzem mit meinem besten Freund und zwei meiner Mitbewohnerinnen auf einem Road Trip.
    Vielleicht lernten wir uns da irgendwie kennen? Außer du wohnst schon seit Längerem in Hope County.
    Ich will dir nichts vorschreiben.
    (Wartet nun gespannt!)


    nach oben springen

    #168

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.04.2024 17:44
    von Ocean
    avatar

    Danke, meine Mutter war vermutlich ein wenig zu naturverbunden, als sie meinen Namen aussuchte.
    Ach so, und danke, dass du sie mir reservierst, lieber Jesse.

    Ist ok, passt vermutlich zu dir? Nein, mein Hund ist kein Husky, er ist ein Wolf. Witzige Geschichte, erzähle ich dir bei Gelegenheit. Da man Wölfe aber offiziell gar nicht halten darf, sage ich, dass er ein Hund ist - Not macht erfinderisch.
    Ich würde sagen, dass wir uns von eurem Road Trip kennen, klingt doch gar nicht so verkehrt. Ich würde mich einfach mal an die Story setzen und dann in die Präsentation hüpfen. Dann können wir entweder da besprechen, woher wir uns kennen oder halt intern. Und nein, ich wohne noch nicht hier, ich befinde mich grad mehr oder weniger selbst auf einem Road Trip, aber auch das ist eine längere Geschichte.
    Ich freue mich auf dich/euch!
    Bis später
    Peace
    Ocean


    Conrad Cooper liebt es!
    Conrad Cooper schmilzt dahin!
    Jesse James und Conrad Cooper feiern das extrem!
    Jesse James wirft mit Geld!
    Conrad Cooper hält dich für verrückt!
    nach oben springen

    #169

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 25.04.2024 13:09
    von Jesse James | 643 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 30 travelers and 25 residents
    in Hope County.

    5 residents and 1 traveler are spotted in Hope County. 

    disconnected Hope County Mitglieder Online 5
    Xobor Forum Software © Xobor