WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #106

    RE: • APPLICATION

    in APPLICATION Gestern 12:14
    von Claire
    avatar

    APPLICATION - WELCOME HOME


    »Katheryn Winnick

    SHORTFACTS

    » NAME: Claire Béraut
    » ALTER: 32
    » BERUF: Pharmazeutin
    » WOHNORT: Holland Valley

    WANTED?

    » YES [ ] von @
    » NO [X]

    PERSON BEHIND

    [ ] 1st⠀⠀[X] 3rd⠀⠀[ ] both
    [x] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[?] HP ⠀[x] NP

    » PB-ALTER: 32
    » PLAYERFAHRUNG: ü 15 Jahre
    STORYLINE
    Claire Béraut ist die älteste Tochter des alteingesessenen Pharmazeutischen Ehepaares Béraut. Sie hatte noch 2 jüngere Geschwister in doch recht geringem Altersabstand. Ihre Vorfahren kamen um 1875 aus Frankreich und wurden mit Handkuss aufgenommen. Das fortschrittliche Wissen um den medizinisch/apothekerischen Bereich der Familie war für Hope County von unermesslichem Wert. Noch heute führen die Bérauts die städtische Apotheke. Inzwischen in 3. Generation. Claire wuchs also zwischen Medikamenten und der Verantwortung welche diese mitbrachten auf. Klar, dass sie in eben dieser Branche einsteigen würde. Wie sollte es anders sein. Ihre Jugend war unaufregend normal. Natürlich feierte sie Partys, trank und machte auch die ein oder andere verbotene Sache. Doch im Großen und Ganzen war sie einfach ein ganz normaler Teenager gewesen der viel Zeit mit der Familie in der Natur verbracht hatte. Mit ihren Cousinen hatte sie Reitunterricht genommen und war sogar im Country Club der High – School tätig gewesen. Nach der Schule studierte sie Pharmazie und arbeitete daraufhin kurze Zeit später außerhalb in einem wissenschaftlichen Institut an der Forschung von Medikamenten. Als studierte Pharmazeutin war das der logische Weg. Doch es zog sie recht schnell wieder nachhause. Sie vermisste, ganz der Familienmensch der sie war, eben diese und auch die gewohnte Umgebung. Sie übernahm neben ihrem Vater die Geschäftsführung der Apotheke der Familie um eben diesen zu entlasten. Letzens kaufte sie sich ein altes Häuschen am Stadtrand um es zu renovieren. Viel zu tun hatte sie und doch war sie einfach nur froh wieder zuhause zu sein, ihre Familie um sich zu haben und die Ruhe die sie in Holland Valley verspürte genießen zu können. Wer wusste schon was sie in nächster Zeit erwartete. Es würde einiges an Arbeit auf die junge Frau zukommen und die Ein oder Andere Bekanntschaft wieder aufgenommen oder neu geknüpft werden. Eigentlich könnte sie sich ja auch einen alten Pickup zulegen… es gab so viel zu erleben! Auf ins Abenteuer.


    Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.


    Jesse James kümmert sich darum!
    Jesse James bedankt sich!
    Jesse James wirft mit Geld!
    nach oben springen

    #107

    RE: • APPLICATION

    in APPLICATION Gestern 12:35
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Miss Béraut?
    *von Weitem ertönt seine Stimme, als sich der blonden Frau nähert und sein markantes Lächeln zeigt.*
    Ich grüße dich! Komm ich helf dir mit den Koffern, dann können wir oben in der Farm alles weitere besprechen.
    *ihren großen Koffer abnehmend geht er etwas voraus und ergreift nach wenigen Schritten das Wort.*
    Ich muss dich nämlich noch um eine Sache bitten und zwar sollte deine Storyline mindestens 300 Wörter beinhalten.
    *oben an der Farm angekommen, öffnet er die Eingangstür und stellt ihren Koffer in einem angrenzenden großen, gemütlichen Raum ab.*
    Hier kannst du erst einmal ankommen, dir in Ruhe Gedanken machen und ich bringe dir einen Kaffee? Tee?
    *lehnt sich gegen einen großen Esstisch und verschränkt wartende die Arme vor der Brust.*
    Sobald du noch ein paar Worte ergänzt hast, füge ich sie ein und nehm dich dann mit in die Stadt.

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #108

    RE: • APPLICATION

    in APPLICATION Gestern 12:50
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Ich würde ja rot werden... aber das spare ich mir jetzt einfach
    *grinst sie frech und pustet sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
    *überreicht ordnungsgemäß den überarbeiteten 'Lebenslauf' und lehnt sich zurück*

    Lebenslauf an Ort und Stelle eingesetzt. Jesse did!


    Jesse James bedankt sich!
    zuletzt bearbeitet Gestern 12:58 | nach oben springen

    #109

    RE: • APPLICATION

    in APPLICATION Gestern 13:04
    von Jesse James | 644 Beiträge

    *Wirft ihr ein verschmitztes Lächeln über die Schulter zu und macht noch die letzten Abheftungen.*
    *Dann bewegt er sich wieder in den Eingangsbereich und greift nach dem Autoschlüssel, der auf einem schmalen Fensterbrett liegt.*
    Ich danke dir! Jetzt können wir los und du musst mir unterwegs nur ungefähr sagen, wohin ich fahren soll.
    *Wie bereits zuvor nimmt er ihren Koffer und zeigt auf einen mintblauen Pick Up, auf dessen Laderampe er den Koffer legt.*
    Steig ein! Unterwegs kannst du dich dann schon mal mit deinen Zugangsdaten einloggen und dir die schöne Stadt ansehen.



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #110

    RE: • APPLICATION

    in APPLICATION Gestern 13:12
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    *sie zwinkert ihm zu und lässt gerne ihren Koffer tragen. Immerhin spart sie sich somit etwas Kraft*
    Ungefähr nach Holland Valley bitte
    *meinte sie dann und folgte Jesse zum Pick Up und setzte sich auf die Beifahrerseite*
    Dankeschön


    Jesse James feiert das extrem!
    nach oben springen

    #111

    RE: • APPLICATION

    in APPLICATION Gestern 13:29
    von Jesse James | 644 Beiträge

    YOUR WAY INSIDE

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Bist du bereit deine Koffer zu packen und in die Welt voller Abenteuer, Natur und Tiere einzutauchen? Ja? Dann fehlen dir nur ein paar Schritte zu deinem Glück: Fülle die Vorlage vollständig aus und checke die wichtigen Listen.

    Wir freuen uns schon auf dich!

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     
    [Bewerbung][Sc1][Faceclaim]#GIF ODER BILD HIER EINFÜGEN[/Faceclaim]
    [T4] #Ersetze durch Faceclaim[/T4]
    [SB1][T1]SHORTFACTS[/T1]
    [Tb=NAME:]#Ersetze durch NAME[/Tb]
    [Tb=ALTER:]#Ersetze durch ALTER[/Tb]
    [Tb=BERUF:]#Ersetze durch BERUF[/Tb]
    [Tb=WOHNORT:]#Ersetze durch WOHNORT[/Tb]
     
    [T1]WANTED?[/T1]
    [Tb2=YES] [ ] von @[/Tb2]
    [Tb2=NO] [ ] [/Tb2]
     
    [T1]PERSON BEHIND[/T1]
    [center][T5] [ ] 1st⠀⠀[ ] 3rd⠀⠀[ ] both[/T5]
    [T5][ ] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP[/T5][/center]
    [Tb=PB-ALTER:]#Ersetze durch PB Alter[/Tb]
    [Tb=PLAYERFAHRUNG:] xy Jahre [/Tb]
    [/SB1][/Sc1][Sc2][T1]STORYLINE[/T1][StorySc] #Hier einmal deine Storyline einfügen - min. 300 Wörter
     

    [/StorySc][/Sc2][/Bewerbung]
     


    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    disconnected Hope County Mitglieder Online 7
    Xobor Forum Software © Xobor