WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #1

    • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 02.12.2023 19:59
    von Hope County | 1.181 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





    zuletzt bearbeitet 02.12.2023 21:22 | nach oben springen

    #2

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 11.12.2023 16:23
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich
    wärt ihr so lieb und würdet für eine Freundin und mich die Avatare von Andy Biersack und Margot Robbie reservieren? Wir kommen die beiden auch bald abholen.


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Jesse James feiert das extrem!
    nach oben springen

    #3

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 11.12.2023 16:48
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Hallo
    Selbstverständlich passen wir drei Tage auf die Beiden auf und schicken sie bei Glühwein und anderen Leckereien auf den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, sie lassen nicht die Sau raus und sind am Ende vom Glühwein berauscht, wenn ihr sie abholen kommt.


              

    Jesse James lacht sich schlapp!
    nach oben springen

    #4

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 11.12.2023 22:51
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #5

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.12.2023 11:10
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Guten Morgen ihr hübschen.

    Würdet ihr mir vielleicht Gal Gadot unter den Christbaum legen?


    Jesse James kümmert sich darum!
    Jesse James denkt darüber nach!
    Remo Gillys und Noah Hutson lachen sich schlapp!
    nach oben springen

    #6

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.12.2023 12:10
    von Jesse James | 645 Beiträge



    *bindet mit einem freudigen Lächeln ein rotes Schleifchen um Gal Gadots Kopf, so als wäre es ein Stirnband, damit sie keine kalten Ohren bekommt*
    So genehm? Dann zupfe ich hier noch ein bisschen und dort... Ja, so kann sie unter den Baum, aber nur für 3 Tage, hörst du?
    *blickt den Gast aufmerksam an, während er die Brünette wohlbehalten auf die Weihnachtsbaumdecke legt, schön kuschlig*




    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #7

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.12.2023 20:51
    von Jesse James | 645 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #8

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 14.12.2023 21:26
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen wunderschönen guten Abend!
    Ich hatte für eine Freundin und mich die Avatare von Andy Biersack und Margot Robbie reservieren lassen. Wäre es da möglich noch eine Verlängerung für die beiden zu bekommen? Leider war das Real Life doch stressiger als gedacht und so haben wir die Story final noch nicht fertig bekommen. Das wäre super!


    Jesse James kümmert sich darum!
    Jesse James bedankt sich!
    nach oben springen

    #9

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 14.12.2023 21:30
    von Jesse James | 645 Beiträge

    Hallo ihr beide!
    Erst einmal finde ich es super,dass ihr Bescheid gebt.
    Ich würde euch bis einschließlich Samstag, den 16. Dez verlängern.
    Reicht euch das?

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #10

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 14.12.2023 21:41
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Vielen lieben Dank dafür. Das sollte reichen denke ich. Das Wochenende wird wahrscheinlich etwas ruhiger werden.


    Jesse James wirft mit Geld!
    nach oben springen

    #11

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 14.12.2023 22:03
    von Jesse James | 645 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #12

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 20.12.2023 21:04
    von Die verlorene Hutson
    avatar



    SO! Hallooooo?! Hallo! Warum ist es hier so dunkel!
    *tastet neben der Tür mit den Fingern nach dem Lichtschalter*
    Gosh! Besser! Wo sind denn alle? Ich hätte schwören können - bei meiner verstorbenen Urururgroßmutter - dass hier auf diesem Tisch ein Gesuch lag!
    *sie pochte mit dem Zeigefinger auf die Holzplatte und blickt energisch um sich*
    Ein Gesuch! WO IST DAS GESUCH DER HUTSONS!
    *etwas traurig zieht sie die Mundwinkel runter und weiß, dass sie sich nicht getäuscht hat!*
    Kann mir bitte jemand sagen, ob die Hutsons noch eine Schwester suchen? Bitte! Sie können doch nicht einfach so tun, als gäbe es mich nicht mehr!



    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon is watching you!
    nach oben springen

    #13

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 20.12.2023 21:12
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Guten Abend,
    hat da jemand seine Lesebrille verloren? ^^ Das Gesuch besteht und ich verlinke dir gern @Joanna Hutson damit sie dir die Frage beantworten kann.
    Vielleicht leidet wenigstens einer der Hutsons - @Cole Hutson @Noah Hutson & CO. Nicht an Alzheimer und kann sich an dich erinnern.


              

    nach oben springen

    #14

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 20.12.2023 21:17
    von Die verlorene Hutson
    avatar

    *erschrickt fast zu Tode, als sie in die Küche geht und hinter sich plötzlich eine Stimme hört. Reflexartig greift sie nach einer Bratpfanne, die an der Wand hängt und dreht sich mit erhobener Hand um*
    Huch?! Du bist wohl die Verwalterin?
    *lässt langsam ihren Arm wieder sinken.*
    Ich hab es nicht gefunden! Habt ihr das woanders hingelegt? Ich hätte schwören können, dass es dort vor einiger Zeit noch auf dem Tisch lag! Das räumte bestimmt Noah oder Cole weg! Nur Männer machen sowas Dummes!


    nach oben springen

    #15

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 21.12.2023 00:36
    von Noah Hutson | 465 Beiträge

    Wowwowwow lass mal lieber die Bratpfanne sinken Schwester
    Also du wirst sicher noch gesucht, :D Ich weiß ja nicht wo du dich verirrt hast.
    Falls du Fragen hast kannst du dir gern hier stellen ^^

    Ich freu mich



    zuletzt bearbeitet 21.12.2023 09:01 | nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 34 travelers and 24 residents
    in Hope County.

    5 residents and 2 travelers are spotted in Hope County. 

    disconnected Hope County Mitglieder Online 5
    Xobor Forum Software © Xobor