WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #16

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 21.12.2023 10:55
    von Die verlorene Hutson
    avatar

    NOAH, mein kleiner, dummer Bruder!
    *sie hängt die Bratpfanne wieder an den Haken und kommt stürmisch auf ihn zu, um ihn zu umarmen. Während sie das macht sieht sie auf einer Kommode das entsprechende Gesuch liegen und kann sich erinnern, dass sie es selbst vom Tisch dorthin geräumt hatte. Sie rollt mit den Augen und sagt jetzt lieber nichts mehr dazu.*
    Wurdest du größer oder nein, muskulöser in der Zeit, in der ich weg war? Mein Gott, hab ich dich vermisst!
    *Wahrscheinlich vermisste sie viel mehr, dass sie ihre Brüder nicht drangsalieren konnte! Nun löst sie sich aus der Umarmung und klopft ihm mit der flachen Hand auf die Brust*
    Weißt du, was wir machen? Wir haben doch im Raum nebenan diese Präsentation oder? Wollen wir dort unsere Familienerinnerungen zusammentragen und ich erzähle euch, was ich noch im Herzen trage, wo ich war und es war wirklich WOW dieser Selbstfindungstrip! Aber ich hab überlebt!
    *Info an meine liebe Familie: Ich stelle mich dann am besten in der Präsi etwas mehr vor? Ich konnte einige Eckdaten aus dem Gesuch herauslesen, aber ich wäre sehr gern eure Schwester, anstatt Cousine. Schön wäre mehr Input von unseren Eltern, Susan? Ich lese noch einmal in Ruhe das Gesuch, damit ich es besser integrieren kann. Dann bis gleich oder später drüben!!!*


    Noah Hutson denkt darüber nach!
    nach oben springen

    #17

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 21.12.2023 11:32
    von Noah Hutson | 465 Beiträge


    Danke meine Äußerst intelligente Schwester.
    Klar schwing dich in die Präsi aber falls du sonst Fragen zu der Story hast, hau sie einfach hier rein.
    Unsere Story solltest du alle in den Gesuchen finden falls nicht sag ruhig Bescheid!



    Jesse James lacht sich schlapp!
    nach oben springen

    #18

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 21.12.2023 11:43
    von Noah Hutson | 465 Beiträge

    Was genau willst du zu Susan Hutson aka „The Mother“ wissen?
    Sie ist seit ein paar Jahren verschwunden und unser Vater seit ca einem halben Jahr verstorben. Ich finde leider meinen Zeitstrahl nicht mehr.
    Ich weiß jetzt aber nicht mega krass viel zu ihnen aber stell mir sie als relativ normal vor. James und David waren wohl auch mal im Forum. Und die Familie beruht einwenig auf der Serie Yellowstone.
    Ich hoffe das hilft irgendwie.

    Sonst muss ich da auf @Joanna Hutson oder @Cole Hutson verweisen.



    zuletzt bearbeitet 21.12.2023 11:52 | nach oben springen

    #19

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 21.12.2023 13:04
    von Die verlorene Hutson
    avatar

    Nono! Alles gut erst mal! Danke dir!
    Ich hab schon eine Idee und es ist dann an euch, mich zu berichtigen!
    In der Präsi können wir dann besser miteinander reden und spamen hier den Bereich nicht zu!
    Bis gleich/nachher im anderen Raum und ich freu mich auch auf die restlichen Hutsons!
    Hab ich dank des tollen Stammbaums alles gesehen!


    nach oben springen

    #20

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 21.12.2023 13:29
    von Jesse James | 646 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #21

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.12.2023 20:58
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey!
    Ich würde mir gerne Drew Starkey reservieren lassen.
    Des Weiteren würde ich Cole Hutson kurz belästigen wollen: ich interessiere mich für das Hutson Gesuch nach der Familie.
    In meiner Idee würde ich einen Cousin mimen, welcher eine Zeit lang unter ihm in der Army gedient hatte. Primär während der nicht ganz so "harmonischen" Phase von Cole. In welche dieser ein wenig Skrupelos war. Demnach würde ich Cole als "Bezugsperson" zu der Familie sehen, weshalb er später auch hier und da der Hutson Familie hilft. Ich stelle mir da gerade so eine recht Militärische Beziehung vor: hier und da würde X vermutlich ein wenig rum witzeln, doch sobald Cole was sagt, hat es gesetz. Like a good Soldier he ist.
    Ganz lieben Gruß


    Cole Hutson und Jesse James kümmern sich darum!
    Cole Hutson is watching you!
    nach oben springen

    #22

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.12.2023 23:56
    von Jesse James | 646 Beiträge



    Good Evening!
    Schön, dass du uns trotz des Schneetreibens gefunden hast!
    Um die Reservierung kümmere ich mich morgen früh!
    Ich verlinke dir noch fix @Cole Hutson !
    See ya, Jesse!



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Cole Hutson bedankt sich!
    zuletzt bearbeitet 22.12.2023 23:58 | nach oben springen

    #23

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 23.12.2023 04:46
    von Cole Hutson | 318 Beiträge

    Guten Morgen,
    Im Grunde spricht nichts dagegen, allerdings sollten wir noch einmal die Zeitlinie abstecken. Cole war viel im Ausland unterwegs und hat einige Jahre für eine Spezialeinheit der Army agiert. Er war bereits in der Spezialeinheit als seine Familie starb und seine holprige Phase begann. Daher würde ich eher Ansätzen oder eben dann, wenn er nicht in Einsätzen, sondern in Basen war. Deine Idee finde ich jedenfalls ziemlich cool, auch wenn wir das ein oder andere dann noch austüfteln müssten damit es für beide passt.

    Eine Idee die mir grade kommt: Vielleicht war er auch kurze Zeit Ausbilder, weil seine Vorgesetzten ihn nach dem Tod seiner Frau + Kind nicht gleich zurück in Einsätze schicken wollten.



    ❝ IM A BAD MAN WHO DID A LOT OF UNFORGIVEN' THINGS AND THERE AIN'T NO WAY I'M GETTING OUT WITHOUT TALKING TO THE DEVIL.


    nach oben springen

    #24

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 26.12.2023 15:47
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Wunderbaren zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Hoffentlich genießt ihr diesen sehr.
    Ich war schon mal vor ein paar Wochen da (PB war mal als ehemalige Russische Agentin) im Forum. Eigentlich wollte ich mich viel früher wieder melden allerdings kam mir das Real Life etwas in denn weg. Ich würde mich in Laufe der nächsten Tage mal mit einer Idee zu einem Charakter in die Schmiede werfen, wenn ich zurück kommen darf zu euch?


    nach oben springen

    #25

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 26.12.2023 15:54
    von Jesse James | 646 Beiträge



    Hello Miss Agent!

    Also ich kann mich an keine Randale erinnern und wüsste keinen Grund, weshalb du nicht einkehren dürftest. Dann sage ich einfach:
    Ich freu mich auf deine Rückkehr und bin auf die Vorstellung gespannt!

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #26

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.12.2023 19:03
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Guten Abend

    Ich wollte mal fragen ob die Gesuche von Sidney Jackson noch frei ist?
    Und welcher Ava in frage kommt und wie die Story der beiden ist. Denn irgendwie kann meine PB bei dem Gesuche nicht scrollen.

    Liebe Grüße


    Noah Hutson liebt es!
    Jakow Morris is watching you!
    Noah Hutson feiert das extrem!
    Jakow Morris und Sidney Jackson fegen unauffällig den Boden und lauschen!
    nach oben springen

    #27

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.12.2023 19:22
    von Noah Hutson | 465 Beiträge

    Ich nehme stark an das es noch aktuell ist, aber das wird sie dir sicher selbst sagen.
    Nur ein kleiner Tipp. Falls du am Handy bist, musst du wieder raus zoomen dann solltest du scrollen können!
    Das ging mir auch so!



    Jesse James grinst teuflisch!!
    Sidney Jackson knutscht es ab!
    nach oben springen

    #28

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.12.2023 19:38
    von Sidney Jackson | 185 Beiträge

    Hallo lieber Gast!
    Jaaaaaa! Das Gesuche ist noch zu haben
    In erster Linie möchte ich dir keine festen Vorgaben machen - kommt dein Chara aus ärmlichen Verhältnissen oder nicht?
    Stammt sie aus einer Großfamilie oder ist so Einzelkind etc . Mein einziger Wunsch ist es, dass die beiden bereits ein Paar sind (ob sie frisch verliebt sind oder seit geraumer Zeit zusammen sind können wir gerne miteinander besprechen). Zwecks Ava: Schlag mir doch einfach mal zwei drei Damen vor. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam ein nettes Face für dich finden. Und wegen dem Scrollen: Da hat Noah recht - danke Dude! Falls du am Handy bist, müsstest du wieder raus zoomen.
    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
    Herzliche Grüße
    Sid


    Noah Hutson liebt es!
    Jakow Morris fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    zuletzt bearbeitet 28.12.2023 21:51 | nach oben springen

    #29

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.12.2023 21:48
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Nabend Beauty :)

    Danke für deine schnelle Antwort mih freue mich wirklich sehr darüber, das deine Gesuche noch frei ist :)
    Ich denke, ich habe das schon ne Idee für mein Charakter. Und das die beiden schon ein Paar sind gefällt mir, damit kommen ich sehr gut zurecht.
    Wie lange und wo sie sich kennengelernt haben, können wir ja dann zusammen klären.

    Als Ava habe ich folgende Vorschläge:
    Madison Beer, Sofia Carson, Sabrina Carpenter, Olivia Holt, Lina Baumann alias Linuschka, Kat McNamara, Zoey Deutch, Dakota Johnson.
    Ich denke das reicht für den Anfang XD


    Sidney Jackson schmilzt dahin!
    Sidney Jackson is watching you!
    Sidney Jackson feiert das extrem!
    Noah Hutson und Jesse James fegen unauffällig den Boden und lauschen!
    nach oben springen

    #30

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.12.2023 21:58
    von Sidney Jackson | 185 Beiträge

    Hi lieber Gast!

    Du weißt gar nicht, wie happy du mich gerade machst.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Ideen und würde vorschlagen, dass du beizeiten deine Dame HIER vorstellst

    Zu deinen Ava-Vorschlägen: Da würde ich folgende drei Damen präferieren
    Kat McNamara, Zoey Deutch oder Dakota Johnson
    Welche es letzten Endes wird ist dir überlassen.

    Hach! Wie ich mich auf dich freue.
    Einen schönen Abend noch und bis bald!

    GLG Sid


    Noah Hutson und Jakow Morris fegen unauffällig den Boden und lauschen!
    zuletzt bearbeitet 28.12.2023 21:59 | nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 47 travelers and 28 residents
    in Hope County.

    3 residents and 1 traveler are spotted in Hope County. 

    disconnected Hope County Mitglieder Online 3
    Xobor Forum Software © Xobor