WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #61

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.01.2024 16:34
    von Keira Blake | 29 Beiträge

    Hallo lieber Gast

    Keira hat einen großen Bruder, der hier noch nicht vertreten ist.
    Allerdings hätte hier @Jesse James auch ein Wörtchen mitzureißen, da es da eine gemeinsame Vergangenheit gibt.

    Grob zusammengefasst:
    die Geschwister Blake sind in Salt Lake City und sehr streng aufgewachsen. Deshalb waren sie schon immer sehr kreativ, wenn's darum ging die Regeln zu brechen.
    Außerdem haben beide Eltern viel gearbeitet, wieso er (der Bruder müsste dann so um die 34 Jahre alt sein) oft auf Keira aufpassen hat müssen. Was aber eher dazu geführt hat, dass sich die beiden sehr nahe stehen.
    Ihr Bruder hat mit erwähnten Jesse Häuser renoviert und weiterverkauft.
    Jesse und er waren beste Freundin und Keira hat sich da einfach immer drangehängt
    Bis der gute Jesse abgehauen ist und nach Hope County kam.
    Keira selbst ist gerade hier weil sie 1. einen Job zu erledigen hat und 2. weil sie nach Jesse suchen wollte.

    Bei Interesse kann ich dir natürlich die ganze Story zukommen lassen.
    Dann kann natürlich alles noch genauer besprochen werden.

    Liebe Grüße
    Keira und Pb


    Jesse James denkt darüber nach!
    nach oben springen

    #62

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.01.2024 16:52
    von Jesse James | 651 Beiträge

    Dein Bruder müsste eben in der Vorgeschichte als Heimat Salt Lake City verankert haben.
    Aber er braucht sich gar nicht erst denken, dass wir wieder best friends sind. :D
    In dieser Hinsicht lasse ich freie Hand, nur mit dem Wissen, dass ich nicht mehr der bin der ich einst war. :P



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Keira Blake verpasst dir einen Nackenklatscher!
    nach oben springen

    #63

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.01.2024 18:54
    von Esther Skalbeck | 97 Beiträge

    So, da die Auswahl ja auch noch nicht groß genug ist und es so bestimmt auch noch nicht schwierig genug ist bei den tollen Angeboten....Tadaa!
    Ich werfe mich auch mit in die Runde! Aber ich würde tatsächlich nur Halbgeschwister suchen, die ich bisher aber auch noch nicht kennengelernt habe. Das würde also erst alles noch erspielt werden.

    Wenn Interesse besteht, let me know und ich gebe dir gerne mehr Infos!

    Kleines heads-up, solltest du dich erst morgen wieder melden & von mir sollte keine Rückmeldung folgen, dann liegt das daran, dass PB über's Wochenende nach Hamburg ausgeflogen ist und erst Montag wieder richtig zugegen sein wird.

    - Esther


    NUR MIT DIR KLINGEN SIRENEN WIE DAS SCHÖNSTE LIEBESLIED
    Wir haben in den grellsten Farben „Anarchie“ an jede Wand geschmiert
    ⠀ ⠀⠀ ⠀
    Danach sind wir beide abgestürzt, wie zwei Bruchpiloten
    #MIT DIR SCHMECKT JEDE DOSE BIER NACH FREIHEIT

    Jesse James lacht sich schlapp!
    nach oben springen

    #64

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.01.2024 09:14
    von Gast /Dean
    avatar

    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt , dass ich mich jetzt erst melde, irgendwie war am Wochenende viel los.

    Erstmal danke, für Eure Angebote und ich bin mir sicher, dass ich jemanden finden werde.
    Mein Vorschlag wäre, dass ich erstmal in die Bewerbung gehe und dort auch meine Story posten werden. Es ist dort noch nix in Stein gemeißelt.

    Bis später dann

    LG Dean


    Jesse James bedankt sich!
    nach oben springen

    #65

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.01.2024 12:01
    von Jesse James | 651 Beiträge

    Heyooo Dean!
    Alles ganz entspannt. :) Du wirst deinen Weg finden, gerade als Cop, da bin ich mir sicher.



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #66

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.01.2024 12:02
    von Jesse James | 651 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #67

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.01.2024 13:49
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    *anklopf*
    Hallo!
    Ich dachte mir, bevor ich jetzt anfange einen Charakter zu erstellen frage ich doch noch schnell mal was nach. Für einen Charakter habe ich ein paar Ideen im Kopf. (ich weiß noch nicht, ob ich das so Umsätze, aber Fragen kostet ja meist nichts.)

    Wenn mein Charakter jetzt etwas abseits der Menschen wohnen sollte, ein kleines feines Haus in der Natur… dann wäre Wohnort mit Whitetail Mountains richtig?

    Würdet ihr für einen guten Einstieg empfehlen sich an ein Wanted zu halten oder ist es bei euch nach Erfahrung ein gutes Reinkommen und Anschluss finden?

    Dankeschön und einen schönen Tag!


    nach oben springen

    #68

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.01.2024 14:59
    von Jesse James | 651 Beiträge

    Hey du!
    Genau, außerhalb sind die Whitetails und wenn du willst, dann kannst du auch erstmal in die Präsentation. Dort kannst du Kontakte knüpfen und schauen, was allgemein passt.

    Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #69

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.01.2024 16:25
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Selbst wenn du abgelegen in Whitetail Mountains lebst, sollte es kein Problem sein Anschluss zu finden. Die Nachbarn sind dort immer hilfsbereit und freundlich, auch wenn Kilometer zwischen den Häusern liegen. Ein Gesuch garantiert dir 100% Anschluss, doch aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass jeder Anschluss findet, solange man selbst offen für Kontakt ist.


              

    nach oben springen

    #70

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.01.2024 16:25
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #71

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 26.01.2024 07:33
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Wunderschönen guten Morgen!

    Mir gefällt euer Forum sehr und ich würde mich sehr für das Gesuch von @Lennox Montgomery nach seiner besten Freundin interessieren. Ich suche genau so eine Verbindung für meinen Charakter und wollte fragen ob er mit der reizenden Margot Robbie einverstanden wäre?

    Liebe Grüße


    Lennox Montgomery liebt es!
    Lennox Montgomery himmelt es an!
    Jesse James is watching you!
    nach oben springen

    #72

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 26.01.2024 10:47
    von Jesse James | 651 Beiträge

    Heho!

    Hab etwas Geduld. :)
    @Lennox Montgomery wird gewiss bald aufschlagen und sich mit dir in Verbindung setzen.
    Bis dahin darfst du es dir gerne hier auf der Ranch gemütlich machen.
    Tee, Kaffee, @Nina Hutson machte heute Morgen wieder Rührei mit Speck.
    Selbst gebackene Fressalien und Säfte.

    Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #73

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 26.01.2024 11:44
    von Lennox Montgomery | 6 Beiträge

    Hallo meine Liebe!
    tut mir leid das du warten musstest, aber meine PB hat derzeit ziemlich viel Arbeit.

    Aber ich kann dir sagen das Margot Robbie vollkommen in Ordnung ist. Ich finde sie wundervoll

    Freue mich schon mehr von dir zu hören

    LG Lennox


    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    nach oben springen

    #74

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 26.01.2024 14:27
    von Jesse James | 651 Beiträge

    Hey ihr beiden!
    Ich reservierte Margot für 3 Tage!

    Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Lennox Montgomery bedankt sich!
    nach oben springen

    #75

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 18:35
    von Fremdling
    avatar

    Hallo :)

    Da ich auch Far Cry 5 kenne, weißt ich ja, wie die Gegend aussieht, da dies RL-Forum ist und de Unterschied wohl darin besteht, das Hope Country noch steht und nicht das totale Chaos herrscht. Kann man also auch Kanon-Charaktere spielen oder spielt es sich in einen eigenen Universum?

    Aber dann hätte ich eine Frage, wird ein Sheriff gesucht oder gar jemand anderes? Also ich habe da eigene Ideen im Hinterkopf, aber besser ich frage nach. Habt ihr auch ein Discord-´channel, wo man sich austauschen kann?


    Jesse James kümmert sich darum!
    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    disconnected Hope County Mitglieder Online 0
    Xobor Forum Software © Xobor