WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #46

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 04.01.2024 15:13
    von Jakow Morris | 82 Beiträge

    Ich wollte gerade sagen Mum! Hau dich mal noch selbst in die Pfanne!
    Außerdem reicht es doch, wenn ich dich dank deines Renter-Tanzkurses als alt bezeichne, oder?
    *nimmt direkt mal einen Sicherheitsabstand ein für diesen Spruch*

    Wir sehen uns gleich in der Schmiede! Ich freue mich sehr!

    Ist so, @Jesse James !
    Aber wir nehmen uns da beide wohl nichts. xD


    ⠀ ⠀⠀ ⠀
    When you get older your wild heart will live for younger days. Learned our lessons through the tears. Made memories we knew would never fade

    Jesse James lacht sich schlapp!
    Jesse James entdeckt den Cowboy in dir!
    nach oben springen

    #47

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 04.01.2024 15:14
    von Jesse James | 644 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #48

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 04.01.2024 19:41
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallöchen wollte mal hören ob euer Member mit dem Avatar Justin Hartley jemanden sucht.


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Eliana Cane und Chloe Dixon are watching you!
    Eliana Cane say: Hush!
    Eliana Cane fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    nach oben springen

    #49

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 04.01.2024 20:05
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Hallo
    Ich verlinke dir gern die gewünschte Person - @Peter Cullen .
    Vielleicht kannst du die Wartezeit dazu nutzen ihm die Antwort ein wenig zu erleichtern in dem du deine Vorstellungen offenbarst.
    (Geschlecht/gewünschte Verbindung/ usw. )
    Sollte das alles keine Rolle spielen lass es uns und auch Peter wissen.


              

    nach oben springen

    #50

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 04.01.2024 22:42
    von Peter Cullen | 187 Beiträge

    Hallo lieber Gast,

    meine Herzensdame habe ich schon gefunden.
    Wenn du aber an was anders denkst, bin ich ganz Ohr.

    LG Peter


         

    Chloe Dixon bedankt sich!
    Eliana Cane liebt es!
    Eliana Cane umarmt dich!
    Eliana Cane wird ganz heiß dabei!
    Jesse James fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    nach oben springen

    #51

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 05.01.2024 10:01
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #52

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 06.01.2024 23:57
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Guten Abend :)
    Ich würde mir gerne das Gesicht Eiza Gonzales auf Eis legen lassen

    Vielen lieben Dank


    Jesse James kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #53

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 07.01.2024 00:09
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Natürlich!
    Wenn sie sich nicht daran stört, dass dort noch ein Ehepaar mit seinen Töchtern übernachtet?
    Aber die Kaffeemaschine ist neu und @Lance Knight macht euch bestimmt morgen früh ein leckeres Frühstück.



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Noah Hutson say: "you're sweeter than honey."
    nach oben springen

    #54

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 07.01.2024 00:09
    von Jesse James | 644 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #55

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.01.2024 10:50
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallöchen
    Ich habe mich ein wenig umgesehen bei euch und finde es richtig schnuckelig hier
    Deshalb würde ich mir sehr gerne die wundervolle Ana de Armas zurück legen lassen
    Würde mich darüber sehr freuen.

    xoxo


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon look at you with puppy eyes!
    nach oben springen

    #56

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.01.2024 11:01
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Guten Morgen sagt man noch guten Morgen?

    Freut mich zuhören. ^^
    Selbstverständlich kümmern wir uns drei Tage um Ana de Armas und passen gut auf sie auf damit sie sich nicht im Wald verläuft.
    @Chase Madigan passt bestimmt auf sie auf und hat ein Auge auf sie.


              

    Jesse James lacht sich schlapp!
    nach oben springen

    #57

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.01.2024 12:01
    von Jesse James | 644 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #58

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.01.2024 08:56
    von Gast
    avatar

    Guten Morgen zusammen,

    ich hätte mal eine Frage und zwar gibt es hier noch jemanden der einen Bruder sucht?
    Im Gesuche bin ich nicht ganz fündig geworden.

    Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde.

    LG


    Jesse James kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #59

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.01.2024 09:08
    von Lilith Wayne (gelöscht)
    avatar

    Guten Morgen lieber Gast,
    Ich bin zwar niemand die gerne Gesuche macht aber in meiner Story kommt durchaus auch Familie vor :D zwar stamme ich aus Denver aus einer Familie dessen Dad der Bürgermeister von jener Stadt war aber ich könnte mir gut vorstellen das womöglich ja eines der Geschwister weggezogen ist. Ich selbst wurde zumindest beurlaubt vom FBI und versuche mich derzeit am Ranchleben hier xD.
    Falls es interessant für dich wäre lasse ich dir gern genauere Informationen da.

    Liebe Grüße Li.


    zuletzt bearbeitet 19.01.2024 09:09 | nach oben springen

    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 27 travelers and 18 residents
    in Hope County.

    2 residents and 2 travelers are spotted in Hope County. 

    disconnected Hope County Mitglieder Online 2
    Xobor Forum Software © Xobor