WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #76

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 18:42
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Hi Fremdling!

    Ein Sheriff wird nicht explizit gesucht und ja du kannst dir Eden's Gate als erhaltene heilige Seifenblase vorstellen.
    Du kannst dir gern einen Chara ausdenken und in Henbane River integrieren. Vielleicht magst du deine Idee kurz schildern?
    Währenddessen verlinke ich dir die Häuptlinge und ihr besprecht euch.
    Ein Gesuch gibt es derzeit nur von John unter Gruppengesuche.

    @Joseph Seed @Faith Seed @Jacob Seed @John Seed

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Faith Seed is watching you!
    John Seed denkt darüber nach!
    nach oben springen

    #77

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 18:54
    von Fremdling
    avatar

    Hallo Jesse James, na hoffentlich ziehst du nicht raubend durch die Gegend mit deiner Bande :D

    Also wenn ein Polizeichef nicht gesucht wird oder irgendwie im RP erwähnt wird, kann ich ihn gerne machen, vielleicht wird er auch neu in der Gegend ankommen, weil er von den Stadtrat ausgewählt wurde? Grundgedanke war, er war bereits zuvor schon Polizist, aber in einen anderen Bundesstaat, musste aber durch einen Fehler in den Ruhestand gehen und zog nach Hope Country... in der Hoffnung, den Ruhestand zu genießen, aber joa... wie auch immer Zustand gekommen war, das er Sheriff/ Chief of Police geworden ist, kann man noch abklären. Kein Thema. Mein anderer Gedanke ist dann eben ein typischer Cop... vielleicht wurde er versetzt.? :D

    In Falle der Seeds, da könnte man vielleicht auch was machen.

    Also gibt es kein Discord von euch?


    Jesse James lacht sich schlapp!
    nach oben springen

    #78

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 19:04
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Richtig unser Forum trägt den Namen - Hope County, doch die Sekte ist lediglich in Henbane River beheimatet. Die Landschaft ist wie aus dem Game, allerdings weichen wir extrem vom Game ab, da wir eben ein RL Forum sind. Hierzu kannst du dir am besten einmal - • BEZIRKE ansehen. Dann verstehst du das Prinzip vielleicht ein wenig mehr.
    Die Polizei ist bei uns im Stadtbereich - Holland Valley ansässig. Sie halten sich aber eher aus Henbane raus und mischen sich nur um Notfall dort ein. Henbane wird wirklich nur von der Sekte bewohnt. Wir vergleichen sie für unwissende gerne mit Amish. Sie leben eben zurückgezogen und für sich. Die aktuellen Cops siehst du in der Jobliste. Die Seeds sind nicht wie im Game, also sie betreiben keinen Massenmord.

    Einen Discord Server haben wir nicht.

    Lg.


              

    nach oben springen

    #79

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 20:34
    von Fremdling
    avatar

    Das Hope anders aufgebaut ist als im Spiel selbst, ist mir schon klar gewesen.

    Und die Wege um von A nach B zu kommen dauern eben länger, als im Spiel, wo man innerhalb von ... 5 Minuten schon alles durchquert hat. Aber nein, ich bin nicht im Hype jetzt, sondern ein jahrelanger Forenrollenspieler, der weißt, wie der Hase läuft. ^^

    Ich werfe mal einen Blick drauf und dann schaue ich mal, was ich machen werde. :)


    nach oben springen

    #80

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 20:39
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Nein, dass wollte ich damit auch nicht sagen. Wir hatten nur schon zu oft Missverständnisse, weil Leute dachten bei uns wäre vieles wie im Spiel, daher werde ich gleich direkt. ^^ Wir wollen die Enttäuschung vermeiden.


              

    nach oben springen

    #81

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 21:47
    von Fremdling
    avatar

    Da braucht ihr bei mir keine Sorgen machen. :)

    Also der Polizeichef ist aufgebaut, als ein Typ, der darauf achtet, das die Polizisten ihre Arbeit gut machen, in welcher Form auch immer, ist es ihm egal, solange die Polizisten nicht vergessen, das sie Gesetzeshüter sind, was bei ihm moralisch nicht geht, ist die Korruption (Vielleicht ist er deshalb in den Ruhestand geschickt wurden, weil er gegen korrupte Kollegen ausgesagt hatte oder er ist freiwillig gegangen... Was auch immer, wie gesagt, da überlege ich noch). Vielleicht hat er den Job in Hope Country übernommen, weil sonst keiner mehr wollte oder die Vorgänger/innen, ihre Arbeit nicht gut gemacht haben oder sowas, da müssen wir uns noch besprechen, es sei denn er ist gebürtig aus Hope und war selbst Jahrelang im Hope Country Police Department, aber mal sehen. :)

    Als Avatare habe ich Bruce Willis oder Jason Beghe im Kopf, gehen aber auch andere, vielleicht sogar Mark Harmon :D


    Chloe Dixon liebt es!
    nach oben springen

    #82

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 22:04
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Bei Jason Beghe winke ich mal dreist mit meinem Gesuch. Er wäre aber nur der Boss von der Detektivabteilung, dazu würden im Moment vier Member gehören, wenn ich mich nicht irre.


              

    nach oben springen

    #83

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.01.2024 22:21
    von Fremdling
    avatar

    Hört sich doch schon mal gut an, von der Beschreibung her, das er sich auf dünnen Eis bewegt, passt das auch gut zu dem was ich ohnehin vor hatte, passt auch mal wieder zu Voight, ich meine Daddy Dixon *hust* Ja auch ich kenne Chicago P.D und auch ich finde die Serie sehr klasse und super. Also Boss der Abteilung, also min. Sergeant oder Lieutenant, vielleicht auch Captain.. je nachdem... wie viele Jahre er schon als Cop auf dem Buckel hat.


    Jesse James feiert das extrem!
    nach oben springen

    #84

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.01.2024 10:21
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Hehooo! Guten Morgen, Mr. Dixon?

    Noch fix das Gesuch von @Chloe Dixon , damit du dir einen kleinen Einblick verschaffen kannst.
    • MALE

    Und sobald für dich alles in Sack und Tüten ist, dann kannst du entweder in die Präsentation, um Connections im Vorfeld aufzubauen ODER du gehst in die Bewerbung, damit auch Chloe noch einmal einen Blick auf dich werfen darf. Dann wenn alles weitere geklärt ist, holen wir dich in die Registrierung.
    Ich bin seeeehr gespannt und ja, du hast eine helle Freude an deinen Detectives. :)

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #85

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.01.2024 10:33
    von Mr. Dixon
    avatar

    Ja hallo auch Mr. James

    Also was die Registrierung angeht, nun, dieser Schritt habe ich schon getan, immerhin muss ich mir noch Chloe durchlesen können, um den Kerl besser erstellen zu können und den Einblick in der Familie zu bekommen, aber was das Gesuch angeht, darüber habe ich schon geschaut. Da sie ja schon bei ihren Gesuch grob geschrieben hat, wie der Char sein sollte, passt das natürlich für mich gut, immerhin habe ich es mir auch im Vorfeld schon genau in dieser Richtung gedacht. :)

    Ich könnte auch meine Discord- oder Skypedaten hinterlassen, um für weitere Fragen oder Besprechungen zur Verfügung zu stehen, alles kein Problem, es sei denn, wir haben uns schon dort, dann joa... immerhin weißt man es nie :D

    Henry wird es ganz sicher, er hütet sie wie ein Hirte seine Schafe oder Rinder. Vielleicht wird er teilweise so wie Hank sein, aber mal sehen. ^^


    nach oben springen

    #86

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.01.2024 11:52
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Perfekt, wenn du das Gesuch schon gesichtet hast.
    Prinzipiell gilt, dass dann jeder, der sich im Forum registrieren will, sozusagen eine Bewerbung durchläuft.
    Den Code findest du hier:
    • APPLICATION
    So erhalten wir noch einen Einblick in deinen Schreibstil und deinen Charakter - also wie er tickt und wer er eigtl ist - dann schicken wir dich nach der Bewerbung in die Registrierung.
    Schließlich möchten wir ja auch wissen, wo du wohnst, dein Alter, dein Ava und so weiter und so fort. Das befindet sich dann alles kompakt in der Bewerbung, wie auch deine Storyline.

    Warst du sonst immer bei Foren, in denen das nicht so üblich ist? Also keine Bewerbung zu Beginn?



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #87

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.01.2024 13:37
    von Henry Dixon
    avatar

    So läuft das also,
    Ja, ich bin es anders gewohnt, bei anderen Foren läuft das nämlich tatsächlich ganz anders, da muss man sich zuerst registrieren und dann Bewerbung machen, der Account wird dann die ganze Zeit im Bewerbungsstatus bleiben, bis er eben angenommen wurde.

    Ich schreibe dann die Bewerbung und damit nichts verloren geht, mache ich das besser mal in Google Docs, das speichert nämlich immer automatisch.


    Chloe Dixon denkt darüber nach!
    nach oben springen

    #88

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.01.2024 14:16
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Oh, ok, das ist dann sozusagen verdrehte Welt :D Dann wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Schreiben und wir behalten den Bereich im Auge! Bis nachher!



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #89

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.01.2024 14:16
    von Jesse James | 644 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #90

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 03.02.2024 08:59
    von Gästchen
    avatar

    Hallo, guten Morgen, Konnichiwa.
    Meine Wenigkeit würde sich sehr gerne Josephine Langford reservieren lassen. An dieser Stelle würde ich auch Interesse an @Noah Hutson ‘s Gruppengesuch nach den Kindheitsfreunden bekunden, das ganz famos ist.
    Also sofern dir das Ava recht ist natürlich? Falls ja, würde ich mich direkt in die Präsentation begeben.

    Danke im voraus für alles, ich schmeiße auch eine Runde Pizza.

    Vorausgesetzt ihr seid schnell genug, sonst ist alles meins.


    Jesse James kümmert sich darum!
    Jesse James bedankt sich!
    Noah Hutson liebt es!
    Noah Hutson lacht sich schlapp!
    Noah Hutson umarmt dich!
    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 27 travelers and 18 residents
    in Hope County.

    2 residents and 3 travelers are spotted in Hope County. 

    disconnected Hope County Mitglieder Online 2
    Xobor Forum Software © Xobor