WEATHER

15℃ / 1℃

Weather in April - The days are finally getting more gentle and the sub-zero temperatures remain banished. Immer weiter klettert das Thermometer bis 15 ° und endlich bleiben die Minustemperaturen fern, selbst in den Nächten wird es nur noch selten kälter als 1°. Die Knospen vieler Wildblumen beginnen endlich zu blühen und tauchen Montana in eine farbenfrohe Landschaft. Vielerorts sitzen die Menschen wieder draußen und genießen die warme Mittagssonne. Nur noch selten ziehen plötzliche Regenschauer auf.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #136

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 13:00
    von Grace Cooper | 521 Beiträge

    Huhu, ich freu’ mich das du Interesse an meinem Gesuch hast. ♥ Da ich noch nicht ganz verstehe, wo die Reise hingehen soll warte ich gespannt auf deine Vorstellung/Bewerbung. DU warst also in Kanada und Drogen nimmst du auch noch. Ob ich das gutheiße weiß ich noch nicht aber eine Chance bekommst du, um dich vorzustellen. Ein minderst Alter von 31 Jahren hatte ich im Gesuch verlangt, doch ich würde mich auf 30 Jahre einigen, sollte es passen. Jünger kommt aber nicht infrage.

    @Jesse James - bitte einmal den Avatar reservieren - Danke.


          

    nach oben springen

    #137

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 13:16
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo zusammen,
    ich schleiche seit einiger Zeit um ein bis zwei Gesuche von euch herum. Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich die „rechte Hand“ von Cole Hutson sein möchte, oder doch lieber die „linke“ bzw. ein „einfacher“ Arbeiter auf der Ranch. Und auch der Flugzeugmechaniker des Noah Hutson klingt reizvoll. Schwere Entscheidung. Beide haben so ihre Reize.
    Die „rechte Hand“ hat bestimmt schon in einigen Posts eine Erwähnung gefunden, weshalb es vermutlich schwer ist eure Erwartungen zu erfüllen. Da hätte ich es mit einem frischen Knacki oder einem länger duschfreien Obdachlosen vermutlich ein-facher auf der Ranch Fuß zu fassen, aber gleichzeitig auch wieder mehr Probleme Anschluss zu finden.
    Und wie sieht es mit dem Gesicht der „rechten Hand“ aus? Ist es frei wählbar oder ist Cole Hauser vorgegeben?
    Fragen über Fragen.
    Viele Grüße


    Cole Hutson kümmert sich darum!
    Cole Hutson is watching you!
    Cole Hutson denkt darüber nach!
    nach oben springen

    #138

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 13:21
    von Jesse James | 639 Beiträge

    Da bin ich einmal in der Mittagspause XD

    So ja, ich reserviere Johnny Depp umgehend! @Grace Cooper

    Und für Gast No II rufe ich mal fix @Cole Hutson an!

    *führt ein kurzes Telefonat*

    Ok, er hat demnächst Zeit und widmet sich dann deinen Fragen. Bitte hab etwas Geduld. Schön, dass ihr hier seid!

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Grace Cooper bedankt sich!
    nach oben springen

    #139

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 14:41
    von Cole Hutson | 317 Beiträge

    Da ich nur auf dem Sprung bin, muss ich mich leider kurz halten, aber ich wollte dich auch nicht zu lange warten lassen. Oft wurde die rechte Hand noch nicht erwähnt, also hättest du dort viel Spielraum. Ich möchte lediglich, dass sie sich gut verstehen, zusammenarbeiten und sich blind vertrauen. Cole Hauser wäre mein Favorit - ich höre mir aber auch gerne andere Vorschläge an. Im Grunde liegt es an dir, mit welchem Gesuch du dich wohler fühlst. Die anderen Beiden, also von Noah und das mit dem Knacki wären sicher auch kombinierbar. @Noah Hutson

    Stell gerne weitere Fragen, wenn welche aufkommen sollten! Heute Abend werde ich sie dir dann beantworten.



    ❝ IM A BAD MAN WHO DID A LOT OF UNFORGIVEN' THINGS AND THERE AIN'T NO WAY I'M GETTING OUT WITHOUT TALKING TO THE DEVIL.


    nach oben springen

    #140

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 14:55
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
    Dass sie sich gut verstehen und Cole Hutson dennoch als Chef eine Respektperson bleibt, ist selbstverständlich.
    Mache gleich auch Feierabend und setze mich dann mal an einen Steckbrief ;-)
    Bis später


    nach oben springen

    #141

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 15:09
    von Noah Hutson | 465 Beiträge

    Heyy

    Also ich hätte nichts gegen die Kombi :D



    nach oben springen

    #142

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 20:03
    von C.C.
    avatar

    An @Grace Cooper
    Okeeeyes! Dann 30! Ist auch gut, älter wird nur peinlicher, weil ich noch immer nicht meinen Arsch hochbekommen habe. Ich werde dir näheres gern morgen vorstellen, sofern ich es schaffe. Ich werde dann extra in die Präsentation gehen, dann können wir dort in Ruhe schnacken und wenn dir die Drugs noch nicht reichen: ich wohn doch seit ca 6 Jahren mit meinem besten Freund auf der alten Richmond Ranch! Irgendwie kamen mit der Zeit noch 3-4 Leute dazu und nun sind wir eine Kommune. Du betitelst uns immer als Hippiekommune! Stimmt ja irgendwie auch! Wir kiffen zu viel, deswegen komm ich einfach nicht über den Walmart hinaus! Wenigstens hab ich dort nette Arbeitskollegen.
    Freu mich auf dich! Und danke fürs Reservieren!


    Grace Cooper is watching you!
    Grace Cooper umarmt dich!
    nach oben springen

    #143

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.04.2024 09:03
    von Jesse James | 639 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #144

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.04.2024 10:11
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Ich habe mich einfach mal angemeldet und ihr dürft entscheiden, wem der Charakter mehr zusagt. Dann muss ICH die Entscheidung nicht treffen *grinst*


    Cole Hutson bedankt sich!
    Cole Hutson is watching you!
    Jesse James lacht sich schlapp!
    Jesse James lehnt sich zurück und genießt die Show!
    nach oben springen

    #145

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.04.2024 10:34
    von Jesse James | 639 Beiträge

    Ich verlinke dir nochmal @Noah Hutson & @Cole Hutson

    Und bitte erst bewerben, mein Freund und Kupferstecher. 😁

    Damit auch die anderen Beiden,wie auch wir Admins, deine Story lesen können. Erst dann, wenn alles abgeklärt ist, auch mit Ava, dann geht's in die Registrierung.



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Cole Hutson bedankt sich!
    zuletzt bearbeitet 17.04.2024 10:37 | nach oben springen

    #146

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.04.2024 11:53
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Ich dachte, ich müsse angemeldet sein um diese Vorlage ausfüllen zu können, sorry. Tücken der Technik - oder des Alters ;-)


    Cole Hutson feiert das extrem!
    nach oben springen

    #147

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.04.2024 11:54
    von Cole Hutson | 317 Beiträge

    Komm am besten in die PRESENTATION ,dort können wir dann sehen wie deine Geschichte aussieht und wozu du am besten passt oder du gehst direkt in die Bewerbung.



    ❝ IM A BAD MAN WHO DID A LOT OF UNFORGIVEN' THINGS AND THERE AIN'T NO WAY I'M GETTING OUT WITHOUT TALKING TO THE DEVIL.


    Jesse James is watching you!
    nach oben springen

    #148

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.04.2024 12:08
    von Jesse James | 639 Beiträge

    Alles ok! Ich glaube, in manchen Foren ist das etwas anders. Hier kommt jeder irgendwie ans Ziel. :)



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #149

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.04.2024 12:08
    von Jesse James | 639 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #150

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 18:27
    von C.
    avatar

    Hallo ihr Lieben!

    Da wir gerade eine Partnerschaftsanfrage erhalten haben und sofort an euch denken mussten, wollen wir einmal sicherheitshalber nachfragen:
    gehört dieses Forum hier Infinity War zu euch? Alle Vorlagen sehen so aus wie eure, und deshalb dachten wir zuerst es ist von euch. Aber um ganz sicher zu gehen und keinen Diebstahl zu unterstützen, sollte dies der Fall sein, wollen wir lieber einmal nachfragen.

    Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal für eure Antwort
    C.


    Jesse James und Chloe Dixon haben sich bedankt!
    Eliana Cane ist geschockt!
    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 6 travelers and 2 residents
    in Hope County.

    1 resident and 6 travelers are spotted in Hope County. 
        1422 Themen    
        41252 Beiträge.    
    Today was 1 resident in Hope County :

    disconnected Hope County Mitglieder Online 1
    Xobor Forum Software © Xobor