WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #151

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 18:38
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Hey, hallo Mr. C.!

    Vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis und NEIN dieses Forum gehört nicht zu uns!
    Außerdem habe ich mir die Codes angesehen und finde es wortwörtlich eine skrupellose FRECHHEIT!
    Ich werde das nun besprechen.
    Ich sagte es zwar zu Beginn, aber: Danke!

    Ebenfalls viele Grüße!
    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #152

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 18:42
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Hallo ♥

    Ich habe mir grade einen Moment Zeit genommen und bin durch das Forum... Ich kann dir zu 1000% sagen es gehört nicht zu uns, aber ich sehe da deutlich meine Arbeiten! Sowas demotiviert gewaltig, denn uns sollte allen bekannt sein wie viel Zeit Codeing in Anspruch nehmen kann. Foren können sich ähnlich sehen aber dies ist schon frech! Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt! ♥

    Kein Wunder, dass wir keine Partnerschaftsanfrage bekommen haben! xD

    LG - Chloe


              

    nach oben springen

    #153

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 18:54
    von C.
    avatar

    Hello ihr beiden. ♥

    Oh, okay dann war mein inneres Gefühl also richtig. Gut, dann weiß ich, dass wir sie nicht annehmen werden. :3
    Tut mir zwar leid, so gesehen, dass ihr es so erfahren musstet aber ich brauchte Gewissheit. Weil es einfach SO ähnlich aussieht.

    Ganz liebe Grüße zurück ♥
    Ceri


    Chloe Dixon und Jesse James haben sich bedankt!
    Chloe Dixon schmilzt dahin!
    Chloe Dixon umarmt dich!
    Chloe Dixon pray for a miracle.
    Jesse James say: "you're sweeter than honey."
    nach oben springen

    #154

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 19:10
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Wir haben ihnen eine Nachricht in den Fragen hinterlassen und hoffen darauf, dass unsere Codes verschwinden. Es ist wirklich Frech und einige scheinen nichts von geistiges Eigentum zu wissen. Wir sind die letzten, die nicht helfen, wenn es Fragen gibt aber einfach zu nehmen und dies so offensichtlich ist schon unverschämt.

    Ich meine auch (Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster) dass die Abschlusszeile vom Cloud Gate ist, jedenfalls vom vorherigen Design.

    Wir danken fürs aufmerksam machen. ♥
    PS. Ja, ich hatte nicht unrecht! Es ist vom Cloud Gate! Man sieht es leider nur nicht ganz auf dem Bild.
    - Screenshot entfernt -


              

    Eliana Cane wird wütend!
    zuletzt bearbeitet 24.04.2024 00:26 | nach oben springen

    #155

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 20:28
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo liebes Team,

    ich denke hier liegen einige Missverständnisse vor, die sich jedoch hoffentlich mit unserer Codingfee persönlich lösen lassen können.
    Ich habe eure Anfrage erst mal aus dem Gästebereich in unseren Teambereich verschoben, damit unsere Designerin wirklich auch persönlich die Möglichkeit bekommt sich zu Wort zu melden.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall erst einmal fürs Aufmerksam machen, jedoch bitte ich höflichst darum irgendwelche erneuten Anschuldigungen auch zum Vordesign (bei dem ja angeblich auch geklaut worden sein soll) zu unterlassen. Ich denke so ein Hin und Her mit irgendwelchen Schmutz bewerfen muss an keiner Stelle sein.
    Sollte es tatsächlich zum Diebstahl gekommen sein, in irgendeiner Art und Weise bin ich auch bereit mich öffentlich dafür zu entschuldigen. Doch solange bitte ich zumindest darum uns selber auch die Chance zu lassen hier in Klärung zu gehen.

    Liebe Grüße aus dem Infinity War


    nach oben springen

    #156

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 20:40
    von Jesse James | 644 Beiträge

    Ebenfalls Hallo,

    Missverständnisse kann es immer geben, davor ist niemand von uns gefeit.
    Es gibt jedoch einen ausschlaggebenden Hinweis, dass das Infinity Wars EXAKT unsere Codes nutz und integrierte. Das sieht sogar ein Halbblinder.
    Wir würden uns gewiss nicht die Mühe machen, euch mit 'Schmutz' zu bewerfen, wenn der Codierungsdiebstahl keine Beleidigung wäre, denn er inkludiert das Kürzel, das unser Forum ausweist.
    Dann bitte, besprecht euch, aber tu mir einen Gefallen:
    Verhalt dich nicht so, als wärt ihr prinzipiell im Recht. Das ist schändlich. Ähnlichkeiten innerhalb der Forenwelt gibt es immer, aber die Chance, dass so viele Codes 1:1 geschrieben werden, existiert nicht. Vielleicht in einem Fall von 1: 1.000.000 und das trifft hier bestimmt nicht zu.

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #157

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 20:50
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Guten Abend!

    Es liegt kein Missverständnis vor, sondern schlichtweg eine unverschämte Ignoranz eurerseits. Es ist unverkennbar, dass es unsere Codes sind. Ihr habt euch nicht einmal bemüht die 'Kürzel' zu ändern! Ich spreche nicht einmal von Ähnlichkeiten, sondern von Cody/Past.. es ist frech, zumal dort Admins wie wir Zeit und Herz hineininvestierten!
    Mir fehlen die Worte, ehrlich.. zumal das Eigentor riesig ist haben eure Gäste es immerhin auch erkannt.

    Ich bin wirklich ein sehr netter Mensch und helfe bei Code Fragen und Problemen aber sich hinzustellen, als wäre man im Recht schießt mich aus den Schuhen, zumal ein einfaches - Sorry, wir ändern es - ausgereicht hätte.

    Ich bin wirklich wütend und noch einmal mehr enttäuscht von der RPG Welt.


              

    Jesse James findet es traurig!
    Jesse James umarmt dich!
    nach oben springen

    #158

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 21:17
    von Jesse James | 644 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #159

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 22.04.2024 22:32
    von Ein lieber Gast
    avatar

    Hallöchen,
    Ja, da habt ihr wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und vollkommen Recht gehabt, mit den Codes. Nun ist das Infinity War zu

    lg


    Chloe Dixon bedankt sich!
    nach oben springen

    #160

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 23.04.2024 08:33
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Guten Morgen

    Ein abschließender Beitrag, um das Thema zu beenden, waren die Gemüter gestern doch sehr aufgeheizt. Ich denke an unseren Antworten oben ist leider zu erkennen wie aufgeheizt die Stimmung bereits war, wurde die Hauptdiskussion im Infinity War ausgetragen. Um Transparent zu bleiben und deutlich zu machen wieso unsere Antwort nicht mehr nett ausfiel, nehme ich noch einmal Stellung im Namen vom Hope County Team. Gestern hat uns ein anderes Forum auf die Kopie, die doch sehr deutlich zu sehen war, aufmerksam gemacht, weshalb wir uns dazu entschieden darum zu bitten unsere Codes, wo auch noch unsere ‚Kürzel‘ vorhanden waren zu entfernen. Bedauerlicherweise wurde unser Beitrag daraufhin kommentarlos entfernt. Erst als ich den Text erneut schrieb und ein Gast sich ebenfalls zu Wort meldete, folgte eine Antwort. - Die Vorwürfe wären mehr als frech - hieß es in dem Beitrag und man unterstellte uns in weiteren Beiträgen eine ‚Hetzkampagne‘. Die Einsicht oder eine einfache Entschuldigung fehlte, weshalb bei uns irgendwann die Professionalität flöten ging und in Enttäuschung und Wut umschlug. Wir sind die letzten, die bei Fragen nicht behilflich sind! Allgemein bevorzugen wir eine offene Kommunikation, um Probleme wie diese aus der Welt zu schaffen, doch oft beißt man leider auf Granit. Wir gehen davon aus, dass das besagte Forum sich darum kümmert ihren Fehler zu beheben und hoffen auf keine weiteren Vorkommnisse.

    Wir wünschen dem Infinity War alles Gute und schließen dieses Thema hiermit.

    Bitte seht von weiteren Kommentaren zum Thema ab.


              

    Jesse James bedankt sich!
    nach oben springen

    #161

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 23.04.2024 08:36
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #162

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 23.04.2024 23:48
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen wunderschönen guten Abend. :3
    Wäre es möglich, dass man mich auf dc addet? Einer der Admins?
    Ich würde da ganz gerne privat was ansprechen, wenn es möglich wäre.
    Der Name ist in Schriftgrösse 0 hinterlegt. Es wäre dennoch toll, wenn ihr ihn danach entfernen könntet. :)

    Euch allen eine schöne, gute Nacht. <3


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    zuletzt bearbeitet 24.04.2024 00:06 | nach oben springen

    #163

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.04.2024 00:09
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Guten Abend

    Eigentlich lag ich schon eingekuschelt in meinem Bett aber ich add dich kurz und setze mich mit dir in Kontakt.


              

    nach oben springen

    #164

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.04.2024 00:12
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #165

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.04.2024 09:54
    von Ocean
    avatar

    The Ocean is everything I want to be. Beautiful, mysterious, wild and free.


    Guten Morgen, ihr Blumenkinder!
    Ich schleiche schon eine ganze Weile hier rum, wusste aber nicht so ganz, ob ich hierher passen würde.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Conrads Gesuch gesehen habe und ich glaube, dass es für mich genau das Richtige sein könnte!

    Also, lieber Conrad, könntest du dir Paris Jackson als Gesicht vorstellen? Könntest du dir vorstellen, dass ich zu dir und deinem besten Freund auf die Richmond Farm ziehe? Ich muss dich jedoch vorwarnen, ich habe einen großen Hund, sein Name ist Kevin und er folgt mir auf Schritt und Tritt, aber viele haben Angst vor ihm, obwohl er wirklich keiner Fliege etwas zu leide tun würde. Vermutlich würde er einem Einbrecher eher beim raustragen helfen, als jemanden ernsthaft zu verletzten...
    Ich hoffe auf positive Nachrichten deinerseits, lieber Conrad!

    In dem Sinne: Make love, not war
    Ocean



    Jesse James kümmert sich darum!
    Jesse James bedankt sich!
    Conrad Cooper liebt es!
    Conrad Cooper schmilzt dahin!
    Conrad Cooper lacht sich schlapp!
    Conrad Cooper say: "you're sweeter than honey."
    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 54 travelers and 29 residents
    in Hope County.

    1 resident and 1 traveler are spotted in Hope County. 

    disconnected Hope County Mitglieder Online 1
    Xobor Forum Software © Xobor