WEATHER

15℃ / 1℃

Weather in April - The days are finally getting more gentle and the sub-zero temperatures remain banished. Immer weiter klettert das Thermometer bis 15 ° und endlich bleiben die Minustemperaturen fern, selbst in den Nächten wird es nur noch selten kälter als 1°. Die Knospen vieler Wildblumen beginnen endlich zu blühen und tauchen Montana in eine farbenfrohe Landschaft. Vielerorts sitzen die Menschen wieder draußen und genießen die warme Mittagssonne. Nur noch selten ziehen plötzliche Regenschauer auf.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #121

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.03.2024 12:27
    von Jakow Morris | 82 Beiträge

    Hey du!

    Ich freue mich sehr, dass du dich ebenso für mein Gesuch interessierst!
    Die Kombination ist auf alle Fälle möglich und ebenso habe ich auch absolut nichts dagegen, wenn du sie ein Jahr jünger machst. Daran soll es ja nun wirklich nicht scheitern!
    Da hat @Ted Davies wunderbare Arbeit geleistet beim locken.

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen somit erstmal beantworten?
    Ich freue mich von dir zu hören!

    Peace,
    Jako


    ⠀ ⠀⠀ ⠀
    When you get older your wild heart will live for younger days. Learned our lessons through the tears. Made memories we knew would never fade

    Ted Davies feiert das extrem!
    Ted Davies lacht sich schlapp!
    nach oben springen

    #122

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.03.2024 12:30
    von Bstimmt Mae
    avatar

    *ist ganz aufgeregt dass Jak direkt schon geantwortet hat*

    JAAAH hast du !! Dann hüpfe ich tatsächlich auch direkt mal in die Bewerbung
    Ich freu mich auf euch


    Jesse James is watching you!
    Ted Davies feiert das extrem!
    nach oben springen

    #123

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.03.2024 19:11
    von Jesse James | 634 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #124

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 03.04.2024 19:18
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Guten Abend :)

    Könnt ihr mir bitten einmal Madison Beer reservieren.
    Werde sie so schnell wie möglich abholen kommen

    Danke


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #125

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 03.04.2024 20:23
    von Chloe Dixon | 2.765 Beiträge

    Guten Abend

    Selbstverständlich reservieren wir dir Madison Beer für drei Tage.
    @Avery Skalbeck bekommt sie bestimmt beschäftigt. ^^


              

    Avery Skalbeck denkt darüber nach!
    nach oben springen

    #126

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 04.04.2024 02:44
    von Chloe Dixon | 2.765 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #127

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 08.04.2024 15:55
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey ho,

    ich war damals eure Roxy gewesen und habe Sehnsucht nach euch.
    Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht Edens Gate einen Platz für eine rothaarige Hebamme, die auch noch das Waisenhaus leitet und eine super Köchin ist sowie sich sehr gut mit Kräutern auskennt und sehr naturverbunden ist, hat?

    Ich habe an das wundervolle Gesicht von Alexia Evellyn gedacht, sie hat auch einen blauen Haken bei Instagram.




    Jesse James kümmert sich darum!
    John Seed und Joseph Seed are watching you!
    Jesse James feiert das extrem!
    nach oben springen

    #128

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 08.04.2024 17:56
    von Jesse James | 634 Beiträge

    ROXY!
    HI! DU!!!
    Und sorry für meine späte Rückmeldung! Natürlich bist du hier wieder sehr gern gesehen und deine Sehnsucht cash ich einfach ein.
    Ich verlinke dir @Joseph Seed und wünsche euch beiden ein schnelles, wie auch konstruktives Gespräch.
    Eine Hebamme wäre natürlich super! Ich würde mich sehr freuen.



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Joseph Seed bedankt sich!
    nach oben springen

    #129

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 08.04.2024 22:46
    von Joseph Seed | 431 Beiträge

    Welcome Roxy

    Eden's Gate hat für alle verlorene Seelen einen Platz und auch für eine rothaarige Hebamme. Eine Hebamme mit ein paar medizinischen Heilkräuter könnte das Waisenhaus gut gebrauchen, allerdings würde ich den Punkt mit der Köchin streichen. Wir mögen es, wenn es feste Strukturen gibt und sich auf eine Sache konzentriert wird. Du könntest ein wenig das Waisenhaus strukturieren und dich auch dort um die Neugeborenen/Geburten kümmern.

    The Father ♰


         
    N O  ONE IS COMING  TO  SAVE  YOU!

    Jesse James is watching you!
    Jesse James fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    nach oben springen

    #130

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 09.04.2024 16:24
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Sorry Father, aber ich war um diese Uhrzeit bereits im Bett gewesen.

    Dann werde ich mich natürlich auf die Leitung des Waisenhauses und auf die Geburten konzentrieren und kümmern.
    Soll ich noch weitere Dinge beachten oder gibt es noch Wünsche?

    Ansonsten würde ich gerne mit Alexia Evellyn reservieren lassen.


    Jesse James kümmert sich darum!
    Joseph Seed bedankt sich!
    Joseph Seed is watching you!
    nach oben springen

    #131

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 09.04.2024 19:21
    von Jesse James | 634 Beiträge

    *Stimme aus dem OFF: Ich reserviere dir Alexia für 3 Tage!*



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #132

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 10.04.2024 08:19
    von John Seed | 324 Beiträge

    An unsere zukünftige Hebamme:
    Ich denke, ich spreche im Namen des Vaters und seinen Vorstellungen, wenn ich dir sage, dass wir nun auf deine Bewerbung gespannt sind. Von mir noch ein Hinweis am Rande: Du beherbergst Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, die mir sehr am Herzen liegen. Ja, du liest richtig, auch ich besitze sowas wie Fürsorge. Vielleicht kommen wir eines Tages zusammen, denn so oder so haben wir in dieser Hinsicht einen Knotenpunkt.
    Ich behalte den Bewerbungsbereich im Auge.
    † John







    Joseph Seed bedankt sich!
    Joseph Seed is watching you!
    nach oben springen

    #133

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 11.04.2024 01:36
    von Joseph Seed | 431 Beiträge

    Wie mein Bruder schon sagte, wir sind gespannt auf deine Bewerbung und sollte dort etwas nicht im Einklang mit unseren Vorstellungen sein, dann werden wir dich darauf hinweisen.

    The Father ♰


         
    N O  ONE IS COMING  TO  SAVE  YOU!

    Jesse James fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    nach oben springen

    #134

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.04.2024 08:16
    von Chloe Dixon | 2.765 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #135

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.04.2024 10:44
    von C.C.
    avatar

    Hello? Hey! @Grace Cooper ! Guten Morgen!!! Schwester! Du Schlafmütze! Hat sich nichts geändert. Oh, du bist arbeiten. Ich bin ja der Langschläfer. Ich bin glaub gerade zu stoned. Aber hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich wieder da bin. Kanada war schön, aber irgendwann ist alles vorbei. Ich will dir von meinem Trip erzählen! Ich hab sogar Ayahuasca probiert. Was für eine Erfahrung. Vielleicht wäre das auch was für dich? Na wir wollen uns doch am WE wieder zum Kaffee trinken treffen? Soll ich in deiner Praxis vorbeikommen nach der Arbeit? RL catches me back... Walmart alive. Ich glaube, ich habe gleich keinen Empfang mehr. Melde dich doch! Dein Lieblingsbruder, Conrad.


    Ans Team: Guten Morgen, Ladies & Gentleman! Ich würde mir sehr gern Johnny Depp in jungen Jahren reservieren, natürlich mit Alter entsprechend angepasst. Eine Frage an Grace: Ist es ok für dich, wenn ich nicht älter als 30 bin? Wäre zwar gern 29, aber 30 ist auch ok. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, dein Bruder sein zu dürfen aka Conrad Cooper.


    Grace Cooper liebt es!
    Grace Cooper is watching you!
    Grace Cooper hält dich für verrückt!
    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 41 travelers and 16 residents
    in Hope County.

    1 resident and 3 travelers are spotted in Hope County. 
        1419 Themen    
        41216 Beiträge.    

    disconnected Hope County Mitglieder Online 1
    Xobor Forum Software © Xobor