WEATHER

20℃ / 5℃

Weather in May - Mild winds blow across the meadows and herald the warmer season. Temperaturen von bis zu 20° sind möglich und laden zu Wanderungen ein, da auch das Wetter Stabilität verspricht, während sich die Knospen öffnen, um die schönen Blüten zu offenbaren. Die Nächte bringen gerade mal noch Werte von mindestens 5° auf das Thermometer und doch wirken sie deutlich angenehmer.
  • Ein Feuer richtete im Randgebiet von Townsend in der Minker Road verheerende Schäden an. Bisher ist es noch unklar, ob Brandbeschleuniger eine Rolle dabei spielen, denn angeblich breitete sich das Feuer sehr schnell aus, wie Nachbarn berichteten und unter Schock standen. Eine Explosion in der Garage des Einfamilienhauses schleuderte Gegenstände durch die Gegend, wodurch andere Gebäude beschädigt wurden. Bei dem Brand wurden laut Angaben der hiesigen Behörde bisher drei Tote geborgen. Ob es sich hierbei um die Hauseigentümer handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
  • Immer wieder kam es nun zu eigenartigen Vorfällen rund um die Shopping Meile im Kern von Holland Valley, der Miracle Street, in denen Frauen von einem Mann berichteten, der ihnen meist in einem abgelegenen Teil hinter einem Müllcontainer auflauerte und seinen Mantel öffnete, unter welchem er nackt war. Zwar geschahen noch keine Handgreiflichkeiten, weil der Exhibitionist nach der Tat die Flucht ergriff, aber eine Mutter erstattete nun Anzeige, da sich ihr Kind sehr erschreckte und angeblich traumatisiert wurde. Es wurde eine Hotline eingerichtet und darum gebeten, dass sich alle melden, welche Zeuge von besagtem Vorgang waren oder selbst Opfer werden. Nummer: 1-877-688-3377.
  • Könnt ihr es riechen? Ja? Die Frische des Frühlings! Endlich ist es wieder soweit: Das beliebte Walpurgisfest hält wieder Einzug und speziell am 30. April wird es sehr magisch entlang dem Henbane River, der sich bis durch Holland Valley erstreckt. Dieses Jahr möchten wir jedoch Papierschiffchen basteln und diese mit einer Wunderkerze treiben lassen! Das Spektakel beginnt an der Waterfront Bridge im Norden der Innenstadt und endet eine halbe Meile weiter südlich, wo die Schiffchen im Stadtgarten wieder abgefangen werden. Sofern sie es bis dahin schaffen. Dem Gewinner winkt eine schöne Belohnung.

  • #106

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 05:05
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    GUTEN MORGEN EVERYONE

    WIR SIND EINE KLEINE TRAUBE AN CHARAKTERE DIE EIN NEUES ZUHAUSE SUCHT! GENAU GENOMMEN SIND WIR ZU NEUNT UND WOLLTEN ERST EINMAL WISSEN OB IHR HIER BEI EUCH AUCH EIN PAAR STREUNER AUFNEHMEN WÜRDET.


    ZUM ZWEITEN HABEN EIN ODER ZWEI VON UNS BEREITS NEBEN CHARAKTERE; HIER DIE FRAGE OB DIESE DIREKT MIT ÜBERNOMMENEN WERDEN KÖNNTEN?


    VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon liebt es!
    Kendra Sullivan fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    nach oben springen

    #107

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 10:53
    von C.
    avatar

    hello meine wunderbaren friends,
    wahrscheinlich seid ihr bei der vorherigen Nachricht schon vom Hocker gefallen.
    (Bei diesen "wunderschönen" Menschen.
    Ansichtssache.)

    Weil ich aber der klügste Mensch von diesem Haufen bin.
    (Erwartet einfach nicht allzu viel.)

    Wollte ich gleich Pass und Papiere da lassen und leg euch das beschriftete Familienfoto gleich mit dazu.
    Solltet ihr unserem irischen "Vorzeigeclan" (keine Sorge, wir knurren uns nur gegenseitig an und lieben die ganze Welt) also bei uns aufnehmen, bitte reserviert uns doch:

    J.D. Morgan,Tom Ellis, Andrew Garfield, Charleen Weiss, Natalie Alyn Lind, Antonia Gentry,Paul Mesca & Ester Expósito.

    Wir würden dann nach und nach bei euch eintrudeln.

    Jetzt, wo das Lästige erledigt ist, zu meinen Fragen, aye!
    Was genau hat es mit Edan's Gate auf sich? Ist das eine Art Sekte, zumindest habe ich es so aufgefasst, die gewaltsam Land einnehmen. Was machen die dann genau? Wahrscheinlich bin ich zu verblendet von der Schönheit des Forums (Ich Charmebolzen.), um alles zu finden.

    Lieben Dank,
    Caelan Slona.


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon liebt es!
    Jesse James lehnt sich zurück und genießt die Show!
    nach oben springen

    #108

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 13:06
    von Noah Hutson | 465 Beiträge

    Ich glaube die Amins machen noch ihren Wochenendsschlaf



    Chloe Dixon say: Hush!
    nach oben springen

    #109

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 15:17
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Guten Morgen
    Wer Sonntags nicht seine Chance nutzt um lange zu schlafen ist selbst Schuld. ^^

    Grundsätzlich haben wir, solange es zuvor mit uns besprochen wurde, kein Problem damit, wenn gleich mehrere Charaktere ein zu Hause bei uns finden. Daher sollten auch die Nebencharaktere kein Problem sein und könnten direkt mit in die Bewerbung, allerdings bitte ich zu bedenken, dass sie alle bespielt werden müssten. ^^

    Die Avatare werden für euch 3 Tage reserviert.


    Dann zu Eden's Gate. Eden's Gate ist tatsächlich eine Sekte, die bei uns Henbane River besetzen. Natürlich geht es dort nicht gewaltfrei zu, doch viel von ihnen dringt nicht nach außen. Ich vergleiche sie gerne mit den Amish, die eher zurückgezogen leben und ihre Ruhe wollen. Die Sekte Eden's Gate ist aus einem Spiel - FarCry5 wenn ihr ein wenig Nachlesen wollt oder auch in unseren Bezirken sind noch einige Informationen zu finden. Sie sind selbstverständlich ans Forum angepasst, laufen nicht wahllos umher und killen Leute, sondern bleiben größtenteils wirklich für sich. Der Father hält gerne öffentliche Messen, wo er versucht neue Anhänger zu finden, dort vorbeizuschauen ist aber auf eigene Gefahr. Ihr Land haben sie mit vielen Tricks/Gewalt und Geld bekommen. Viele haben ihr Land freiwillig verkauft, einige hatten sich bereits der Sekte angeschlossen, ein paar leben dort noch, aber geben die Hälfte ihrer Ernte an Eden's Gate ab und andere versuchten sich zu wehren und wurden nie wieder gesehen. Du siehst, es ist alles dabei. ^^



    Ich hoffe alle Fragen erstmal beantwortet zu haben, wenn nicht, fragt gerne! Bin auch aus meinem Winterschlaf erwacht. xD


              

    nach oben springen

    #110

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 17:44
    von NotTheBEEEES
    avatar

    Howdyho ihr lieben und weniger lieben Countybewohner.

    Wunderschönes Forum, wie habt ihr es bloß geschafft unter meinem Radar zu bleiben? Spielt nun keine Rolle, da ihr ab jetzt eine weitere Zecke an der Backe hängen habt.
    Auf diesem Wege wollte ich mir auch gleich einen Avatar reservieren. Bitte einmal den Prachtkerl, Aaron Taylor-Johnson, für meinen Gebrauch zurücklegen. Sehen uns dann bald in der Präsentation wiedersehen.

    greetings


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon liebt es!
    Chloe Dixon himmelt es an!
    Jesse James feiert das extrem!
    nach oben springen

    #111

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 18:19
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Howdy

    Da bedanke ich mich doch erstmal recht herzlich fürs Kompliment. ♥

    Aaron Taylor-Johnson wird drei Tage für dich auf Trab gehalten, damit er sich auch nicht langweilt.
    Wir freuen uns schon auf dich!


              

    nach oben springen

    #112

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 19:00
    von NotTheBEEEES
    avatar

    Howdyho once more.

    Ich bin nun kopflos in die Präsentation gesprungen und bei der Hast etwas vergessen. Wären mittlerweile sämtliche Bezirke im Bilde über die Sekte?

    cya


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #113

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 19:06
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Über die Sekte wissen alle Bezirke bescheid. Sie wird nur vorwiegend gemieden, somit geht beinahe niemand freiwillig Henbane.
    Also, selbst die Cops gehen dort nicht Patrollieren höchstens die Hauptstraßen werden abgedeckt.


              

    nach oben springen

    #114

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 19:10
    von NotTheBEEEES
    avatar

    Das hört sich ja wundervoll an, damit hast du mir einen kreativen Schub verpasst.
    Ich werde mich sputen.


    Chloe Dixon umarmt dich!
    nach oben springen

    #115

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 19:17
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Freut mich ♥
    Dazu kann ich dir noch mit auf den Weg geben, dass sie gern gefangene nehmen, wenn Leute in Henbane wandern gehen usw. - Sie behaupten dann 'Gott hätte sie zu ihnen geführt' ^^ Einige schließen sich ihnen dann an und andere... Ja, sagen wir, die Polizei kann jedenfalls nichts machen, weil keine Beweise vorhanden sind.


              

    nach oben springen

    #116

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 19:23
    von Pande
    avatar

    Hello zum Sonntagabend,

    ich wollte einmal anfragen wie es bei euch aussieht mit dem Anschluss für einen PD/FBI Detective (Organisiertes Verbrechen): Wäre es denkbar/erwünscht, da eine Verbindung zum bestehenden Storyline mit Joseph Seed und seiner Sekte anzuknüpfen ?

    Und wie sieht es aktuell generell zum Thema Kriminalität aus, gibt es bei den Kriminalbehörden Anschluss ? Die verhält sich auf dem Land ja doch etwas anderes. Gibt es bespielbares Potenzial oder ist das eher nicht gewünscht/ falscher Fokus :)?

    Danke & Greetings,
    Pande


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon liebt es!
    nach oben springen

    #117

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 24.03.2024 19:39
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    Dir auch einen schönen Sonntagabend ♥

    Anschluss im PD sollte es genug geben. ^^
    @Henry Dixon @Javier Escuella @Paul Hayato @Remo Gillys @Chase Madigan @Dean Turner @Lucy López & Ich.
    Du hast Glück, denn Henry plante eine Neuaufnahme eines Falles der unmittelbar auch die Seeds/Eden's Gate beinhaltet. Ansonsten würde es im Moment noch ein Play geben, wo @Jacob Seed verhaftet wurde, dort konntest du dich sicher anschließen.
    Ich sage direkt, dass du den Focus nicht zu sehr auf die Sekte legen solltest, denn ihnen konnte bislang nie etwas nachgewiesen werden und dabei wollen wir es auch erstmal belassen nehmen sie eben einen großen Teil des Forums ein. Das soll nicht bedeuten, dass sie nicht mal verhaftet werden könnten usw.

    Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben, wenn nicht Frag gerne erneut. ♥


              

    Lucy López is watching you!
    Remo Gillys entdeckt den Cowboy in dir!
    nach oben springen

    #118

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 25.03.2024 00:23
    von Chloe Dixon | 2.768 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #119

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.03.2024 11:57
    von Vielleicht Mae
    avatar

    Hallo ihr liebenswerten Menschen

    Ich wurde von meinem Bruder in Spe hier her gelockt, der nun seit MONATEN schon bettelt ich solle doch endlich mal hier vorbei schauen.
    °Ja Ted ich meine dich <3°

    Und TADA, da bin ich nun
    Ich interessiere mich nun also für das Gesuch von Ted, da ist aber gerade keine offene Frage.

    Ich hüpfe hier gerade mal rein, da mich das Gesuch von Jakow Morris auch sehr anspricht
    Und dazu hätte ich quasi zwei Fragen. Die erste wäre, ist eine grundlegende Kombination möglich bei euch?
    Und die viel wichtigere...

    Wäre der Liebe Jakow damit einverstanden, wenn seine Bestie vielleicht ein Jahr jünger als gewünscht ist?
    Also 27 Jahre alt Dann wäre die Kombi zu Ted´s Schwester nämlich perfekt

    Ich freu mich auf Antworten und habt einen wundervollen Tag bis dahin


    Ted Davies bricht es das Herz!
    Jesse James und Jakow Morris are watching you!
    Ted Davies feiert das extrem!
    Sidney Jackson fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    nach oben springen

    #120

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.03.2024 12:12
    von Ted Davies | 64 Beiträge

    Jüngere Geschwister sind schlimm!!!!! Wie unverfroren du lügst!!!! Ich und betteln! Mach ich vielleicht, wenn ich ein Cinnamon Muffin möchte!
    Für mich geht das klar und wenn du @Jakow Morris als besten Freund hast, dann weiß ich wenigstens, dass du in guten Händen bist.







    Jakow Morris look at you with puppy eyes!
    Jakow Morris feiert das extrem!
    Sidney Jackson fegt unauffällig den Boden und lauscht!
    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 13 travelers and 9 residents
    in Hope County.

    0 residents and 3 travelers are spotted in Hope County. 
        1433 Themen    
        41374 Beiträge.    

    disconnected Hope County Mitglieder Online 0
    Xobor Forum Software © Xobor