WEATHER

25℃ / 8℃

Weather in September - Still warm and cosy, but truly fresh at night. Während die Mittage im September noch satte 25° erreichen können, so klettert das Thermometer zur Nacht hin auf deutlich niedrigere Werte von bis zu 8°. Zieht euch also abends ruhig eine warme Jacke an, sonst kann es ziemlich kalt werden.
  • Lange Zeit wurde von einem Exhibitionisten berichtet, welcher immer wieder Frauen in der Nähe der Einkaufsmeile belästigte, indem er sich diesen nackt präsentierte und bisher konnte seine Identität nicht bestätigt werden. Leider gab es nun einen traurigen Fund in einem abgelegenen Teil des Hillard Parks, denn Passanten fanden seine Leiche, die nur von dem allseits bekannten Mantel bedeckt wurde, den er bei seinen Handlungen stets trug. Die Polizei bittet um Mithilfe, ob jemand einen Mann um die 50 Jahre vermisst oder gar zum Tathergang etwas gesehen hat. Das Foto des Vermissten wird derzeit erstellt.
  • Ein Gefangenentransporter verunglückte am vergangenen Abend auf der Landstraße Driver Road und kurz vor dem Highway 9 in Richtung Holland Valley. Augenzeugen berichten, dass der Van ohne ersichtlichen Grund ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. Bisher ist bekannt, dass einer der Fahrer am Unfallort verstarb und zwei von drei Häftlingen bereits wieder festgenommen wurden. Die Polizei bittet alle umliegenden Farmen der Whitetail Mountains um rege Mithilfe, falls etwas Eigenartiges auffällt. Der Flüchtige ist 44 Jahre alt, 1,85 m groß und hat eine auffällige Narbe an der linken Augenbraue. Das Fahndungsbild finden sie in der Holland Times, Ausgabe 251, Seite 1. Wenn Sie ihn sehen, dann rufen Sie umgehend die 911!
  • Der Spätsommer und Herbst. Ist das nicht die schönste Zeit des Jahres? Ja, finden wir auch! Besonders das Apfelblütenfest lädt dazu ein, auf dem Markt von Holland Valley zu stöbern oder die umliegenden Hofläden der Whitetails zu erkunden. Die Farmer präsentieren ihre Mühe des Jahres und die Ernte ist dieses Jahr reichlich! Du willst den Apfelkuchen probieren oder gar bald einen dicken Kürbis für Halloween ergattern? Oh! Halloween! Vergesst nicht im Oktober auf dem Halloweenrummel vorbei zu sehen! Dieses Jahr sogar mit einer Geisterbahn. Wer sich gerne schocken lässt, dann nur rein dort!

  • #181

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 25.06.2024 18:05
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Guten Abend Hoe County,

    ich würde mir gerne Pedro Pascal als Gesicht zur Seite legen lassen.
    Vielen Dank schonmal :)


    Jesse James kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #182

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 25.06.2024 18:48
    von Jesse James | 815 Beiträge

    Hello Mister,

    das Gesicht gehört für 3 Tage dir!
    Dann sage ich mal bis bald und überstehe die warmen Tage!

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #183

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 25.06.2024 18:49
    von Jesse James | 815 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #184

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.07.2024 20:16
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Schönen Abend an euch!
    wärt ihr so nett und würdet einmal für mich Andy Biersack und für meine liebreizende Begleitung Olivia Culpo reservieren?
    Liebe Grüße


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon liebt es!
    nach oben springen

    #185

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.07.2024 21:07
    von Chloe Dixon | 2.838 Beiträge

    Guten Abend,
    Ich setz’ die beiden mit einem Eis an den See, dort können sie auf ihre Abholung warten. ♥
    braucht nicht zu lange, nicht dass sie einen Sonnenbrand bekommen.

    bis dahin genießt das Wetter.


              

    nach oben springen

    #186

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 19.07.2024 23:27
    von Jesse James | 815 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #187

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.07.2024 21:00
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen sonnigen guten Abend
    Bevor ich mir weiter Gedanken mache, würde ich gerne wissen wollen, ob das Gesuch von Valentin Vitriano noch frei ist und ob man sich, sollte die Antwort mit einem ja beantwortet werden, zwecks Avawahl zusammen setzen könnte

    Bis dahin lasse ich euch einen Haufen liebe und so ein Gedöns da


    nach oben springen

    #188

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 28.07.2024 23:05
    von Jesse James | 815 Beiträge

    Heyhey!

    Schön, dass du Interesse am Gesuch von @Valentin Vitriano hast.
    Hiermit habe ich ihn dir verlinkt und ich wünsche euch viel Erfolg beim Planen.

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #189

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 29.07.2024 11:17
    von Valentin Vitriano | 76 Beiträge

    Guten Mittag lieber Gast,

    32 Grad heiß und ich hoffe, du hast schon einen kühlen Drink in der Hand unterm Sonnenschirm.
    Ja, mein Gesuch ist noch frei.
    Gerne können wir uns zusammen setzen um eine Avatar Auswahl zu treffen.

    Ich genehmige mir erstmal ein paar Eiswürfel für den Saft.
    Danke an Jesse fürs verlinken.


    Jesse James lehnt sich zurück und genießt die Show!
    nach oben springen

    #190

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 29.07.2024 20:38
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Vielen lieben Dank Jesse, ich würde die als dank ja ein Wassereis anbieten, allerdings habe ich alle selber gegessen Es war aber so heiß das ich ohne sicherlich geschmolzen wäre.

    Sonnenschirm ? Ich habe diesen Platz für dich und deine Alpina weiße Haut reserviert Ich selbst habe mit meiner Eimerladung Wassereis im Pool auf der Luftpizza, in der Sonne geschmort. Dabei habe ich mir ein paar hübsche Gesichter überlegt
    Ester Expósito, Valentina Zenere, Joey King, Selena Gomez
    Du hast die Qual der Wahl, ich nehme aber auch gerne Gegenvorschläge entgegen


    Jesse James wirft mit Geld!
    nach oben springen

    #191

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 29.07.2024 20:59
    von Valentin Vitriano | 76 Beiträge

    Bin extra für dich adelig weiß geblieben.
    Natürlich war ich nur im Schatten, und hab Eis gespeist.
    Vielen Dank für die coolen Vorschläge. Wenn ich mitbestimmen, dann finde ich Ester und Selena entzückend. Wäre das okay?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ich hops in Nachbars Pool und dann ins Bett oder so.


    nach oben springen

    #192

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 30.07.2024 15:00
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Habe nur ich das Gefühl oder wird es immer heißer? Ich werde heute einen ausgiebigen Strandtag einlegen Meinen Sonnenschirm lass ich dir netterweise hier.
    Ich denke ich tendiere in diesen Fall zu Selena. Storymäßig hab ich freue Hand?Hast du irgendwelche no go's?


    nach oben springen

    #193

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 30.07.2024 17:36
    von Valentin Vitriano | 76 Beiträge

    Draußen wirst du gegrillt und in der Wohnung kann man sich die winter jacke anziehen. Ich verschnaufe kurz hier bei dir und dann wieder raus.
    Also, zu Deiner Frage, ich hab sicherlich no go's, aber schreib du doch einfach deine Stör,y, wie du dich wohl fühlst. Wenn was stört, können wir immer noch nach einem Kompromiss suchen. Weil wenn du dich verbiegst, wäre das auch schade.
    Je nachdem wie es für dich ist, warte doch gern auf einen kühleren Tag.
    Ich verdampfe bis dahin auf dem Rasen vor mich hin.
    Viel Spaß beim Sonnen baben.


    nach oben springen

    #194

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 31.07.2024 22:13
    von Jesse James | 815 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #195

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 04.08.2024 23:16
    von NotTheBEEES
    avatar

    Howdyho ihr Lieben.

    Meine Wenigkeit hatte sich bei euch bereits(vor beinahe fünf Monaten) blicken lassen, leider kam mir das private Leben dazwischen und brach meiner Muse das Genick. Obwohl unsere gemeinsame Zeit verdammt kurz ausfiel, seid ihr mir im Gedächtnis geblieben. ♥
    Zum Glück ist sie nun vollends genesen und auch sonst scheinen alle Wogen geglättet. Daher traue ich mich erneut zu euch, in der Hoffnung auf eine zweite Chance.

    x0x0


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Jesse James is watching you!
    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 2 travelers and 6 residents
    in Hope County.

    1 resident and 2 travelers are spotted in Hope County. 
        1491 Themen    
        43531 Beiträge.    
    today were 6 residents in Hope County:

    disconnected Hope County Mitglieder Online 1
    Xobor Forum Software © Xobor