WEATHER

25℃ / 8℃

Weather in September - Still warm and cosy, but truly fresh at night. Während die Mittage im September noch satte 25° erreichen können, so klettert das Thermometer zur Nacht hin auf deutlich niedrigere Werte von bis zu 8°. Zieht euch also abends ruhig eine warme Jacke an, sonst kann es ziemlich kalt werden.
  • Lange Zeit wurde von einem Exhibitionisten berichtet, welcher immer wieder Frauen in der Nähe der Einkaufsmeile belästigte, indem er sich diesen nackt präsentierte und bisher konnte seine Identität nicht bestätigt werden. Leider gab es nun einen traurigen Fund in einem abgelegenen Teil des Hillard Parks, denn Passanten fanden seine Leiche, die nur von dem allseits bekannten Mantel bedeckt wurde, den er bei seinen Handlungen stets trug. Die Polizei bittet um Mithilfe, ob jemand einen Mann um die 50 Jahre vermisst oder gar zum Tathergang etwas gesehen hat. Das Foto des Vermissten wird derzeit erstellt.
  • Ein Gefangenentransporter verunglückte am vergangenen Abend auf der Landstraße Driver Road und kurz vor dem Highway 9 in Richtung Holland Valley. Augenzeugen berichten, dass der Van ohne ersichtlichen Grund ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. Bisher ist bekannt, dass einer der Fahrer am Unfallort verstarb und zwei von drei Häftlingen bereits wieder festgenommen wurden. Die Polizei bittet alle umliegenden Farmen der Whitetail Mountains um rege Mithilfe, falls etwas Eigenartiges auffällt. Der Flüchtige ist 44 Jahre alt, 1,85 m groß und hat eine auffällige Narbe an der linken Augenbraue. Das Fahndungsbild finden sie in der Holland Times, Ausgabe 251, Seite 1. Wenn Sie ihn sehen, dann rufen Sie umgehend die 911!
  • Der Spätsommer und Herbst. Ist das nicht die schönste Zeit des Jahres? Ja, finden wir auch! Besonders das Apfelblütenfest lädt dazu ein, auf dem Markt von Holland Valley zu stöbern oder die umliegenden Hofläden der Whitetails zu erkunden. Die Farmer präsentieren ihre Mühe des Jahres und die Ernte ist dieses Jahr reichlich! Du willst den Apfelkuchen probieren oder gar bald einen dicken Kürbis für Halloween ergattern? Oh! Halloween! Vergesst nicht im Oktober auf dem Halloweenrummel vorbei zu sehen! Dieses Jahr sogar mit einer Geisterbahn. Wer sich gerne schocken lässt, dann nur rein dort!

  • #226

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 06.09.2024 15:39
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey ihr Süßen,

    ich streunere schon seit einiger Zeit immer mal hier herum... ich schwöre ich bin kein Stalker oder so.

    Aber ich hatte schon die ganze Zeit eine Idee einen jungen Charakter zu machen, also so 18 oder 19 Jahre alt. Außerdem finde ich die Idee mit Edens Gate sehr interessant und hätte da eine Idee. Würde es gehen, dass sie eine Tochter von jemanden ist, der ausgestiegen - besser gesagt - geflohen ist? Sie wäre dann von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater abgehauen, nachdem sie etwas nicht gerade gutes getan hat, hat aber durch Zufall vorher in den Sachen ihre Mutter etwas von Edens Gate gefunden und kommt dann dorthin? Vielleicht um ihren Vater zu finden, einen Ort wo sie hingehört?

    Wenn das natürlich nicht geht, hätte ich noch eine Idee auf Lager und zwar, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und sie bewusstlos in einem Wald in der Nähe von Edens Gate liegt?

    Ich hoffe mal, dass irgendeine Idee vielleicht klappt... ansonsten müsste ich schauen was ich ansonsten hier für einen Charakter bespielen werde.


    Jesse James kümmert sich darum!
    Luca Skalbeck, Jacob Seed, Jesse James, Darryl Meyers und Joseph Seed are watching you!
    nach oben springen

    #227

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 06.09.2024 16:07
    von Jesse James | 792 Beiträge

    Hello lost soul,

    suchst dir bei der Hitze wohl ein schattiges Plätzchen? Na, komm, setz dich hier zu mir auf die Veranda, dann sprechen wir deine Storyideen durch.
    Lass mich kurz zusammenfassen, damit ich es auch richtig verstanden habe:
    Du bist ungefähr 19 Jahre alt und zerstreitest dich mit deiner Mutter und deinem Stiefvater, um dann einen Anhaltspunkt zu deinem Vater zu finden, der wiederum in Eden's Gate ist?
    Und bei der anderen Option eine retrograde Amnesie? Kannst du mir schon verraten woher?
    Außerdem schreibe ich den Seeds noch fix eine WA, damit sie bei eventuellen Fragen ebenfalls hier teilnehmen können.

    @Joseph Seed haben wir ein Schäfchen verloren? Eine Feldarbeiterin oder Näherin? Oder kennen wir ihren Vater? Info mit an @Faith Seed @Jacob Seed @John Seed

    Bitte hab etwas Geduld, es ist wirklich warm und die meisten haben sich bestimmt verkrochen.

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #228

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 07.09.2024 03:58
    von Joseph Seed | 455 Beiträge

    Welcome

    Eden's Gate hat für alle verlorene Seelen einen Platz. Solltest du nach Eden's Gate kommen um deinen leiblichen Vater zu suchen würde ich allerdings bevorzugen, wenn ihr leiblicher Vater allein den Weg nach Eden's Gate gefunden hätte, sodass ihr Stiefvater und ihre Mutter nie selbst Mitglied waren, denn ist mal einmal Teil ist es nicht einfach herauszukommen und endet eher... nicht so schön. Vielleicht hat sie das Zeichen von Eden's Gate gefunden weil ihr leiblicher Vater versucht hat ihre Mutter zu überzeugen ebenfalls diesen Weg einzuschlagen, doch sie kam ab und lernte deinen Stiefvater kennen... (erstmal kurze Gedanken dazu)

    The Father ♰


         
    N O  ONE IS COMING  TO  SAVE  YOU!

    John Seed bedankt sich!
    nach oben springen

    #229

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 09.09.2024 11:45
    von Jesse James | 792 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #230

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.09.2024 18:48
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen wunderschönen Donnerstagsbend wünsche ich euch!
    Ich würde mir gern einmal die bezaubernde Madelyn Cline reservieren und komme spätestens am Wochenende, um sie abzuholen.
    Danke! Dann haue ich mal in die Tasten und wir sehen uns bald in der Schmiede!

    Lg Lily :)


    Jesse James kümmert sich darum!
    Jesse James bedankt sich!
    Jesse James is watching you!
    nach oben springen

    #231

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.09.2024 19:02
    von Jesse James | 792 Beiträge

    Hellooo Lily!

    Kümmere ich mich drum und begleite sie auf unsere kleine Farm. Dort gibt es sogar einen Spa Bereich.
    Ihr wird es also gut gehen! Dann bis zum Wochenende!

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #232

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 12.09.2024 19:53
    von Jesse James | 792 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #233

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA Heute 09:56
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Guten Morgen liebes AdminTeam der "Hope County" -Community,
    eine ganz, ganz komische Frage treibt mich gerade um und dennoch muss ich sie stellen :D
    Meine Freundin und ich überlegen uns ein neues zu Hause zu suchen/ aufzubauen und schauen uns bereits seit geraumer Zeit hier um. Hierzu unsere zwei Fragen:

    - Besteht die Möglichkeit unsere bestehenden Charaktere (mit Story und Gesichter) zu Euch ziehen zu lassen?
    selbstverständlich müssen/sind die Avatare frei und die Storys etc. von uns ausgedacht und über Jahre bespielt - Robbery geht ja mal gar nicht!

    - Können wir immer nur ein Duo/ Couple / Pärchen - Team bei Euch anmelden und müsse dann erstmal die Probezeit schaffen oder wäre es auch möglich bspw. in einem Step zwei / bis drei Gesichter pro PB ins Rennen zu schicken?
    Dies frage ich nur aus organisatorischem Hintergrund - verstehe sowohl eine Zu- oder Absage, wollte einfach nur Fragen wie ihr das handhabt.


    Nun aber genug von mir und das um nicht mal 10 Uhr, mit gerade mal einem Kaffee... Man, man , man... :D:D:D
    Ich freue mich von Euch zu lesen _Was sage ich da wir freuen uns.

    Liebe Grüße,


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    Chloe Dixon liebt es!
    nach oben springen

    #234

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA Heute 11:22
    von Chloe Dixon | 2.834 Beiträge

    Guten Mo..Mittag irgendwas dazwischen. ^^

    Natürlich besteht die Möglichkeit bestehende Charakter aus einem anderen Forum zu uns zu bringen, dennoch bitten wir dann immer darum, einige Kleinigkeiten anzupassen. (Beispiel: Wenn sie aus New York kommen wie sie plötzlich in Hope County gelandet sind.) Ich denke, dass sollte aber in ein paar Sätzen erklärt sein. Bei uns ist es auch möglich direkt mehrere Charaktere anzumelden, solange es vorab - was ihr grade macht - mit einem Admin besprochen wird. Es wäre also möglich direkt 2-3 Charakter pro. PB anzumelden. Ich hoffe, ich konnte kurz und knapp alle Fragen beantworten.
    Achja! Ich würde euch bitten, solltet ihr euch für das Hope County entscheiden vorab noch einmal Bescheid zu geben wie viele Charaktere pro PB mitgebracht werden würden damit es am Ende nicht zu Missverständnissen kommt.

    Ich wünsche einen tollen Start in die Woche. ♥


              

    nach oben springen

    #235

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA Heute 11:58
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo Chloe,
    erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Chance, die ihr uns somit auch ermöglicht! ♥ Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist, daher sehen wir das Entgegenkommen als wirklich klasse an! ♥
    Selbstverständlich muss alles "Hand und Fuß" haben, eine Selbstverständlichkeit. Ggf. müssten wir auch 1-2 Berufe und Karrierelaufbahnen anpassen, aber selbst das wäre für uns kein Problem. Wir wollen einfach ankommen, wenn Du verstehst was ich meine! :)

    ich bespreche alles mit meiner besseren Hälfte und schreibe euch denn dann nochmal direkt an, sobald wir uns entschieden haben - damit ihr weiteres Planen könnt und auch seht, dass wir es sind die sich in die Präsentation oder in die Bewerbung schummeln.

    Liebe Grüße


    Chloe Dixon liebt es!
    nach oben springen

    #236

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA Heute 12:19
    von Chloe Dixon | 2.834 Beiträge

    Die Storyline sollte selbstverständlich zum Forum passen aber ich denke, sowas muss ich nicht erwähnen wie du schon selbst sagst - Kleinigkeiten sind leicht anpassbar. Nehmt euch alle Zeit der Welt, bis dahin warten wir gespannt auf euch. ♥


              

    nach oben springen

    #237

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA Heute 15:02
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo ihr Lieben,
    hier sind nochmal Eure Gäste von heute früh - wir stöbern bereits durch die verschiedenen Bereich des HC, schauen uns nach einem Wohn-Umfeld um und machen uns unsere Gedanken. Dabei kam noch eine Frage auf. Sucht ihr generell auch Polizisten? ggf. eine Spezialeinheit oder so? Ich habe unter den gesuchten Berufen nur Feuerwehrleute etc. gefunden, da kam mir der Gedanke der Frage auf. Wenn es Polizisten, Sheriffs, Monties oder so bei Euch gibt dann schreibt doch auch mal wo diese angesiedelt sind. Ich habe nur die Soldier gefunden und konnte damit zuerst nichts anfangen. Liebe Grüße.


    Jesse James kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #238

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA Heute 16:35
    von Jesse James | 792 Beiträge

    Hey ihr!

    Also es gibt alles! Holland Valley ist die Big City und beinhaltet nicht nur das Police Department sondern auch FBI usw. Ihr könnt euch auch gerne unsere Jobliste ansehen, dort sind auch einige gelistet. Ansonsten könnt ihr natürlich auch beim DEA arbeiten! CIA ach und was es noch so gibt! Sorry, ich war leider nicht so schnell wir Chloe!
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann haut sie ruhig raus!

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    disconnected Hope County Mitglieder Online 4
    Xobor Forum Software © Xobor