WEATHER

25℃ / 8℃

Weather in September - Still warm and cosy, but truly fresh at night. Während die Mittage im September noch satte 25° erreichen können, so klettert das Thermometer zur Nacht hin auf deutlich niedrigere Werte von bis zu 8°. Zieht euch also abends ruhig eine warme Jacke an, sonst kann es ziemlich kalt werden.
  • Lange Zeit wurde von einem Exhibitionisten berichtet, welcher immer wieder Frauen in der Nähe der Einkaufsmeile belästigte, indem er sich diesen nackt präsentierte und bisher konnte seine Identität nicht bestätigt werden. Leider gab es nun einen traurigen Fund in einem abgelegenen Teil des Hillard Parks, denn Passanten fanden seine Leiche, die nur von dem allseits bekannten Mantel bedeckt wurde, den er bei seinen Handlungen stets trug. Die Polizei bittet um Mithilfe, ob jemand einen Mann um die 50 Jahre vermisst oder gar zum Tathergang etwas gesehen hat. Das Foto des Vermissten wird derzeit erstellt.
  • Ein Gefangenentransporter verunglückte am vergangenen Abend auf der Landstraße Driver Road und kurz vor dem Highway 9 in Richtung Holland Valley. Augenzeugen berichten, dass der Van ohne ersichtlichen Grund ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. Bisher ist bekannt, dass einer der Fahrer am Unfallort verstarb und zwei von drei Häftlingen bereits wieder festgenommen wurden. Die Polizei bittet alle umliegenden Farmen der Whitetail Mountains um rege Mithilfe, falls etwas Eigenartiges auffällt. Der Flüchtige ist 44 Jahre alt, 1,85 m groß und hat eine auffällige Narbe an der linken Augenbraue. Das Fahndungsbild finden sie in der Holland Times, Ausgabe 251, Seite 1. Wenn Sie ihn sehen, dann rufen Sie umgehend die 911!
  • Der Spätsommer und Herbst. Ist das nicht die schönste Zeit des Jahres? Ja, finden wir auch! Besonders das Apfelblütenfest lädt dazu ein, auf dem Markt von Holland Valley zu stöbern oder die umliegenden Hofläden der Whitetails zu erkunden. Die Farmer präsentieren ihre Mühe des Jahres und die Ernte ist dieses Jahr reichlich! Du willst den Apfelkuchen probieren oder gar bald einen dicken Kürbis für Halloween ergattern? Oh! Halloween! Vergesst nicht im Oktober auf dem Halloweenrummel vorbei zu sehen! Dieses Jahr sogar mit einer Geisterbahn. Wer sich gerne schocken lässt, dann nur rein dort!

  • #211

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 16.08.2024 22:34
    von Chloe Dixon | 2.838 Beiträge

    Huhu

    Ich komme geflogen und kümmere mich schnell darum.
    • GESUCH DANAE
    viel Spaß euch. ^^


              

    Danae Louise Bertrand bedankt sich!
    Danae Louise Bertrand liebt es!
    Danae Louise Bertrand wird ganz heiß dabei!
    nach oben springen

    #212

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 17.08.2024 13:50
    von Chloe Dixon | 2.838 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #213

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.08.2024 00:51
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey ihr Lieben,

    ich hätte mal eine Frage und zwar hätte ich da ein Faceclaim, welche nur als verifizierte Künstlerin in Spotify geführt wird, Insta und Co hat sie leider keine Verifizierung... würde das bei euch klappen oder nicht?



    Jesse James is watching you!
    nach oben springen

    #214

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.08.2024 03:33
    von Jesse James | 815 Beiträge

    Good Night!

    Hast du ein Glück, dass ich gerade aus dem Fenster schaute und dich unten sitzen sah :D
    Also, am besten schickst du uns einfach mal den Namen und wir schauen dann, was so geht.

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    #215

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.08.2024 13:10
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Sorry für die späte Antwort, aber meine Wenigkeit war da schon im Bett und naja danach rief die Arbeit.
    Es handelt sich hierbei um diese Dame hier: Link von Jesse wegradiert!


    zuletzt bearbeitet 27.08.2024 16:04 | nach oben springen

    #216

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.08.2024 14:00
    von Jesse James | 815 Beiträge


    Hey you!

    Uns läuft hier nichts weg! Ganz entspannt. ☺️
    Oh, Jasmina sieht sehr privat aus.
    Das kann ich dir leider nicht gewähren, tut mir leid.
    Aber ich glaube, damit hast du schon gerechnet, oder?
    Hast du denn eine andere Dame, der du gerne Leben einhauchen möchtest?
    Maggie Lindemann vielleicht?



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    zuletzt bearbeitet 27.08.2024 14:03 | nach oben springen

    #217

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.08.2024 14:09
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Ne sorry... Maggie Lindemann wird mir zu oft genommen.
    Dann muss ich weiter auf die Suche gehen.

    Magst du bitte die Verlinkung des Profils rausnehmen? Das wäre echt lieb.


    Jesse James kümmert sich darum!
    Jesse James look at you with puppy eyes!
    nach oben springen

    #218

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.08.2024 15:05
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey!
    Könnt ihr mir colson baker reservieren?
    Danke schon mal im Voraus


    Jesse James kümmert sich darum!
    Anca Vasiliev is watching you!
    Anca Vasiliev feiert das extrem!
    nach oben springen

    #219

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 27.08.2024 16:11
    von Jesse James | 815 Beiträge

    Hey ihr Beiden!

    Zu Jasmina sage ich:
    Ok, schade, dachte ich bringe als old school Typ endlich mal einen top modernen Vorschlag! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Die Ava-Suche ist manchmal auch echt eine Herausforderung. Kenne ich nur zu gut!

    @Colson: Mach ich! Und ich bin mir nicht sicher, ob du es bereits vor hast, ABER unsere liebliche @Esther Skalbeck hat glaube ich ein Gruppengesuch für die Angry Kids mit genau diesem Gesicht! Vielleicht möchtet ihr euch kurzschließen? Somit hättest du auch gleich schon eine super Anbindung! Colson chillt für 3 Tage im Garten auf der Liege!

    See ya, Jesse



    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    Esther Skalbeck look at you with puppy eyes!
    Esther Skalbeck bedankt sich!
    nach oben springen

    #220

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 30.08.2024 19:09
    von Marleen
    avatar

    Hallo und einen wunderbaren guten Abend;
    Währe wohl jemand so lieb und würde mir die zauberhafte Miss Marina Laswick, einmal bei Seite legen
    Ich hab die Grundzüge eines Storylines schon im Kopf müsste es nur mehr ausarbeitet.
    Und würde sie dann als bald bei euch vorstellen

    LG
    Marly


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #221

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 30.08.2024 19:35
    von Chloe Dixon | 2.838 Beiträge

    Hallo Marleen

    Selbstverständlich kümmern wir uns drei Tage liebevoll um Marina Laswick. Wir bringen sie auf einer Alpakaranch unter, da kann sie ein wenig knuddeln und Stress abbauen, solange du noch an der Story feilst.

    bis hoffentlich ganz bald.


              

    nach oben springen

    #222

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 30.08.2024 20:29
    von Chloe Dixon | 2.838 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.





              

    nach oben springen

    #223

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 03.09.2024 11:21
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar



    Hallo
    gerne würden mein Weiblein & ich zu euch ziehen. Deshalb wäre es ganz toll, wenn ihr uns hierzu Margot Robbie, sowie Ryan Gosling einmal reservieren würdet.

    Vielen Dank


    Chloe Dixon kümmert sich darum!
    nach oben springen

    #224

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 03.09.2024 12:26
    von Chloe Dixon | 2.838 Beiträge

    Hallo

    Barbie & Ken *räusper*
    Margot Robbie und Ryan Gosling warten wohlbehütet drei Tage auf ihre Abholung.


              

    zuletzt bearbeitet 03.09.2024 12:26 | nach oben springen

    #225

    RE: • QUESTIONAREA

    in QUESTIONAREA 05.09.2024 17:10
    von Jesse James | 815 Beiträge

    QUESTIONS & ANSWERS

    » WELCOME TO HOPE COUNTY

    Du hast eine wichtige Frage, die dir unter den Nägeln brennt? Dann hab keine Angst sie uns zu stellen. Wir versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zustehen und alle deine Fragen oder Anliegen zu beantworten.

    Faceclaims werden für Gäste 3 Tage reserviert!

    Wichtig: Bitte hab ein wenig Geduld, wir versuchen so schnell wie möglich für dich da zu sein.






    "Something is coming... You can feel it, can't you?"



    nach oben springen

    TEAM CITYLIFE RANCHLIFE EDEN'S GATE
    today were 3 travelers and 6 residents
    in Hope County.

    0 residents and 1 traveler are spotted in Hope County. 
        1491 Themen    
        43531 Beiträge.    
    today were 6 residents in Hope County:

    disconnected Hope County Mitglieder Online 0
    Xobor Forum Software © Xobor